Beiträge von thommy7

Dein Auto ein bisschen grösser, ohne das Fremdfahrzeug im Hintergrund und deinen eigenen Schatten...Kalenderbild!

Dazu hätte man wahrscheinlich eine ordentliche Kamera nehmen sollen und nicht mein olles Smartphone.
    Der Schatten ließe sich ja noch ausschneiden. ;)

Nimm doch einfach ein x-beliebiges Video aus´m Netz.
    Hier ein Beispiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualität ist zwar schlecht, aber das wesentliche ist zu erkennen.

Hab´s vor allem wegen der schicken weißen Socken ausgewählt. :thumbsup:8o

Meiner wird demnächst verfügbar sein, ist ein mondsteinweißer 2.0 G160 SL von 04/2016 mit jetzt 40.000km.
    Der hatte damals zwar kein Sportpaket, aber damals waren die Pakete auch noch anders sortiert, soll heißen, Domstrebe und Bilstein-Fahrwerk sind drin. Nur die Recaros fehlen.
    Er hat gerade kürzlich ein neues Verdeck auf Garantie bekommen und hat noch 2016 vor dem ersten Winter eine komplette Mike-Sanders-Hohlraumversiegelung bekommen. Dennoch wurde er nur ganz selten im Winter bewegt, hatte auch gar keine Winterreifen dafür.
    Preis kann ich nicht sagen, kommt drauf an, was der Händler draus macht.

Ich tausche gegen einen neuen G184 SL ohne Sportpaket (will keine Recaros).

Fährst Du schnell genug regnet es nicht rein.

Das funktioniert aber nicht bei jedem Cabrio/Roadster. :cursing:

Mich nervt am ND auch nichts. Jedenfalls nicht so, dass ich es als "nerven" bezeichnen würde.
    Es gibt ein paar Dinge, die könnten besser gelöst sein, aber man kann definitiv damit leben. So zum Beispiel der zu träge Fernlichtassistent, den ich daher allerdings auch nie nutze. Aus den Fensterhebern mit Automatik nur in eine Richtung bin ich auch noch nicht so recht schlau geworden, aber Schwamm drüber. Die Menüführung im MZD hätte sicher auch noch Luft nach oben. Naja, das sind alles nur Kleinigkeiten, die aber den Spaß am ND in keiner Weise mindern.
    Jetzt fehlt mir nur noch der neue 2.0ltr-Motor.
    Noch... 8)