Gut zu wissen worauf man achten sollte wenn es irgendwo hackt (lang ausgesprochen).
Immer wieder eine gute Sache, unser Forum.
Gut zu wissen worauf man achten sollte wenn es irgendwo hackt (lang ausgesprochen).
Immer wieder eine gute Sache, unser Forum.
Schon erledigt!
Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum.
Gute Besserung an Stefanie!
Ich wollte mich gerade anmelden, da fiel mir das Datum auf.
Schade, bin noch nicht wieder im Land.
Wenn wieder sowas für den Sommer oder Herbst geplant wird bin ich dabei.
Letztes Jahr war klasse.
Wünsche allen viel Spass!
Weshalb willst du das Salz an den Pommes wegspülen.
Da fällt mir gerade ein, dass das POLARLICHT doch eine sehr ähnliche Farbe haben kann.
Vielleicht aber auch gerne als POLAR LIGHT, wenns englisch sein soll.
Wenn Ichs mir recht bedenke ist das aber vielleicht auch nicht persönlich genug.
Vielleicht gibts ja bei make up Farben etwas.
Genau, kann ich bestätigen.
Es ist ja nicht so, dass wir alle Profis sind, was wie ich meine jedem im Pulk klar sein dürfte.
Folglich muss ich als hinterherfahrender damit rechnen, dass mein Vordermann, aus welchem Grund auch immer, mal die eine oder andere Kurve nicht so flott durchfahren wird wie ich. Ausserdem kann immer mal passieren, dass jemand vor mir ausweichen muss, weil beispielsweise ein Stein oder was auch immer auf die Fahrbahn gerollt ist das ich nicht sehen konnte.
Ist mir übrigens so schon mal passiert. In diesem Fall hätte ich noch nicht mal den Platz zum ausweichen gehabt, wegen Gegenverkehr. Mein Vordermann konnte gerade noch eine Lücke nutzen.
Ich durfte tatsächlich anhalten.
Der Stein war gross genug um Schäden anzurichten, wenn ich drüber gefahren wäre (ND 1, SUVhöhe, sprich Serie)
Also Warnblinker eingeschaltet, ausgestiegen und den Stein in den Graben geschoben, eingestiegen und weiter ging's. Bekam freundlicherweise noch ein paar Daumen hoch von einigen Leuten. Irgendeiner aus der zweiten Reihe hatte im Affekt gehupt, aber auch der hat dann entschuldigend die Arme gehoben und den Daumen gezeigt.
Das ist zwar nicht bei einer Tour passiert, bin hinter einem ortsfremden Engländer mit einem NB gefahren, der das dann mitbekommen hatte und ebenso angehalten. Wir haben uns dann noch zum Kaffee mit Kuchen verabredet.
Also mir fällt da spontan,.....
Gekko ein.
Wobei mir klar ist, dass das zumindest als Markenlogo bereits der Wiessmann Roadster hatte.
War nur so ein Gedanke.
Und wieder was gelernt!
Der Fichtelberg ist gar nicht im Fichtelgebirge.