Beiträge von black beauty

Jabser

Hallo Andre,

Diana hat vorgeschlagen , dass wir beide uns treffen wie ausgemacht.

Dann würden wir nach Ellmendingen fahren und uns am Penny Parkplatz mit Diana treffen und dann gemeinsam, über Völkersbach, Malsch, Haueneberstein ,Sinsheim und dann die B3 bis Ottersweier fahren.

Diese Strecke ist deutlich kürzer als die Strecke die ich normalerweise fahre.

Ich bin da offen für ihren Vorschlag.

Was meinst du?

Gruß Günther

Jabser

Cindy

Hallo Andre,

ich nehme an du meinst die Tankstelle am Bahnhof, bzw. B294,

das war auch mein Vorschlag.

Ich denke 8h sollte passen.

Frage am Rande:

bist du in der WhatsApp Gruppe?

Falls ja können wir uns darüber austauschen. falls nicht kannst du Wolfgang ein PN schicken mit deiner Telefon Nummer.

Cindy und ich haben uns bereits auf diesem Weg ausgetauscht.

Jabser

Cindy

Hallo Andre,

Diana hatte angefragt ob wir zusammen zum Treffpunkt in Ottersweier fahren könnten. Möglicherweise ist dir Ihre Anfrage nicht aufgefallen, weil Sie das @ vor dem Forennamen vergessen hatte.

Von meiner Seite spricht da nichts dagegen.

Ich dachte dass wir uns Ortsausgang Pforzheim bzw. Birkenfeld treffen könnten, so ca. 2 Stunden vor Tourstart. Dann hätten wir ausreichend Zeit um einigermassen gemütlich dorthin zu fahren.

Hallo Diana,

ich habe das auch an dich adressiert , damit du auch informiert bist, falls Andre sich melden sollte.

Hallo Frank,

ich habe deinen Artikel mit Interesse gelesen, da ich selbst begeisterter Fotoamateur bin.

Im Anschluss habe ich aus Neugier dann auch den Link zur Automobilfotografie geöffnet .

Hier war ich sehr erstaunt als ich die beiden letzten Bilder (19 und 20/52) entdeckte. Sie zeigen in beiden Bildern meinen Vater und einen meiner Onkels beim betrachten der ausgestellten Objekte.

Wäre es evtl. möglich dass du mir von den beiden Bildern digitale Abzüge zukommen lassen könntest.

Vielleicht hast du ja auch noch andere Bilder mit den beiden.

Würde mich freuen.

Ich spreche von den beiden letzten Bildern der sw Reihe unten.

Gruß GüntherIMG_1085.jpg

PN (Konversation) ist das Icon mit den beiden Sprechblasen oben rechts im Forumsfenster zwischen der Glocke und dem Vergrößerungsglas.

Hier werden die Mitteilungen nicht im Forumsfenster öffentlich angezeigt, sondern nur beim forumsmitgled das du direkt anschreibst.

Macht sinn, wenn du deine Telefonnummer nicht öffentlich zeigen möchtest.

Affi ist der Organisator der Tour.