Beiträge von black beauty

Ich habe mich nun auch entschlossen etwas tiefer und breiter zu fahren.

Mein Freundlicher hat mir VA 30mm, HA 36mm empfohlen. Felgen dazu BBS mit aufgezogenen MPS 4 G1. EIBACH Federn 30mm rundum. Dämpfer bleiben die Bilsteiner.

Bin mal gespannt wie sich das fährt.

Dauert aber noch bis Mai. bin erst am 13.5. wieder zurück.

Shortylaforge

Wir werden nun doch am 13.8. anreisen und bis 17.8. bleiben. Buchungsänderung wurde soeben bestätigt.

Das bleibt aber jetzt so.

Ich hatte zwischenzeitlich mehrfach versucht doch noch in Skalna unterzukommen, bin aber jedesmal an einer (erforderlichen) Verifizierung, dass ich kein Roboter bin, gescheitert. Bei mir wurde schlicht nichts angezeigt, das man hätte anklicken können.

Also bleibt es bei der vorher genannten Unterkunft. Die soll laut Bewertung auch nicht schlecht sein. Lediglich um die 5 oder 6km von der Burg.

Ist für mich erträglich.

Ich meine Jabsers Vorname ist Andre (französische Schreibweise) mit dem Strich über dem e.

Habe soeben in meinen WhatsApp Kontakten geschaut.

Da fällt mir ein,.... Jabser , falls es passt könnten wir ja wieder zusammen anreisen. Was meinst Du?

Aber ist auch noch lange Zeit bis dahin. Das können wir ja dann zeitnah per WhatsApp besprechen, oder?

Derzeit ist bei mir WhatsApp wieder tot (China), aber im Mai bin ich wieder zurück, dann ist immer noch Zeit genug. Vielleicht sehen wir uns ja auch schon bei der Schwäbische Alb Tour. Habe die Teilnehmerliste jetzt nicht parat.

Raysu

Ich habe die erste Buchung in Cheb storniert und habe in Franzensbad in der Penzion Stekruv Mlyn gebucht. Das ist knapp 6km südlich von Hrad Vildstein.

Also durchaus näher als vorher.

Ich habe mir die Strecke auf der Karte angeschaut und mir scheint das o.k. zu sein.

Ich hatte auch versucht in der Nähe der Burg etwas zu finden. Konnte aber keinen Kontakt, weder mit dem zum Schnitzelfranz gehörigen Hotel noch zum Hotel Garni, etwas weiter nördlich oder anderen in der näheren Umgebung liegenden aufnehmen.

Die jetzt gebuchte Pension liegt zwar etwas ausserhalb des Ortes, macht aber einen guten Eindruck und der Preis ist mit 75 Euro pro Nacht inkl. Frühstück auch nicht zu teuer. Ich habe zwar erst nach der Buchungsbestätigung gelesen, dass man nicht mit Kreditkarte zahlen kann, aber das ist für mich auch kein Ausschlusskriterium. hole ich mir eben das Bargeld vom Automaten.