Beiträge von black beauty

Gibt es den MX5 ND eigentlich im Maßstab 1:18 auch als Metall Modell? Sowohl als RF oder Roadster. Farbe wäre egal, wenn es schwarz wäre. ^^

Nein, ernsthaft, Farbe ließe sich ja ändern.

Habe bereits einige Bburago Modelle in diesem Maßstab und würde gern ein Modell des MX5 dazustellen.

Gern auch von einem anderen Hersteller.

Ich bekomme regelmäßig ein Zettelchen an den Spiegel gehängt, dass nach 50 bis 80km die Radmuttern mit Drehmomentschlüssel nachgezogen werden müssen.

Das wird dann in der Regel, falls es nicht zu spät wird, noch am selben Tag in der selben Werkstatt erledigt. Wenn ich im Anschluss an den Reifenwechsel eine Tour geplant habe, habe ich unterwegs geschaut, dass ich eine Tankstelle mit Werkstatt finde und habe nett gefragt, ob ich mir kurz den Drehmomentschlüssel ausleihen kann. Oftmals kommt dann der Mechaniker mit raus und macht das eben selbst. Es hat noch keiner etwas dafür verlangt. Ich lasse dann einen Zehner für die Kaffeekasse da.

Dann kann ich jedenfalls beruhigt auch mal etwas flotter fahren ohne mir Gedanken wegen der Räder machen zu müssen.

Mattes

Ich fragte nur interessehalber.

Ich selbst benutze eine Nikon D90 schon seit vielen Jahren und bin immer noch sehr zufrieden .

Ich weiß, dass die Qualität der Sigma Objektive sehr gut ist.

Ich finde deine Auswahl des Bildausschnitts gelungen.

Da sind einige, wenn nicht gar alle, Bilder für den Kalender prädestiniert, finde ich.

Diana , Affi und all die anderen Tourteilnehmer

Neidig könnte man werden, wenn man es nicht schon wäre.

Nächstes Jahr keine Ausfahrt ohne mich, wenn es die Gesundheit zuläßt,(3mal auf Holz geklopft).

Ich freue mich aber trotzdem für Euch , dass ihr so einen sonnigen Tag erwischt habt.

Und das obwohl ............. . Ne, das behalte ich doch lieber für mich, was mir gerade auf der Zunge (Tastatur) lag. Ironie aus.