Ich denke es ist Weibsvolk anwesend.
Beiträge von black beauty
-
-
Da stimme ich widerspruchslos zu. Ich bin bisher 80tkm mit meinem Sportsline unterwegs gewesen und bin komplett zufrieden.
Sicher ist das Teil bei langsamer Fahrt und sehr schlechtem Strassenzustand einigermassen hoppelig unterwegs, aber das gibt sich aber bei etwas zügigerer Fahrweise.
Mir ist zu keinem Zeitpunkt der Angstschweiss ausgebrochen, wenn ich flotter unterwegs war.
Ich will gar kein anderes Fahrwerk haben.
-
Das nenne ich mal eine fundierte Auskunft.
Danke!
-
Möglicherweise ist das nicht allgemein gültig.
Mein MX5 stand dreieinhalb Jahre in der Garage, lediglich die Batterie hatte ich abgeklemmt.
Nach einem kurzen Check des Reifendrucks und wieder angeklemmter Batterie hatte ich die Kupplung gedrückt und einfach mal den Startknopf gedrückt.
Er sprang sofort an.
Anschließend fuhr ich zur Werkstatt um den Service durchführen zu lassen und die HU nachzuholen.
-
Da wünsche ich dir gute Besserung .
-
In meinem Fall großer Mann in kleinem Auto.
-
Der ist klein,.....
ABER OHO.
Mehr muß der nicht.
-
gelöscht!
Sorry war falscher thread.
-
Der Ton in diesem Forum ist leider, wie in anderen Foren auch, häufig rau bis garstig.
Für mich liegt das daran, daß viele Menschen im Alltag mit einer, scheinbar freundlicheren Maske herumlaufen müssen, die ihrem wahren Wesen nicht entspricht.
Das frustiert sie.
In der relativen Forums-Anonymität lassen sie dann endlich mal "die Sau raus".
Da bin ich ganz bei Dir.
-
Ich kann diesen Thread absolut nicht nachvollziehen.
Zum einen sehe ich die Teile nur kurz beim einsteigen, zum anderen sehe ich diese während der Fahrt überhaupt nicht (ich bin beim fahren zu sehr nach vorne orientiert) und obwohl ich vermutlich überdurchschnittlich oft in die Rückspiegel schaue, registriere ich die Teile nicht als negativ obwohl ich mir auch schon kurz über die Sinnhaftigkeit Gedanken gemacht hatte.
Ein furchtbarer Satz,..... ich weiß, sorry dafür.