Buchung im Ruppert ist bestätigt, 6. bis 8.9.2024.
Beiträge von black beauty
-
-
Dann melde ich mich auch mal an.
Günther , 1 Person , Fr bis So, Kennzeichen PF.
Hotel suche ich gleich.
-
Meinen MX5 finde ich, außer direkt nach dem starten, nicht als zu laut. aber das sind ohnehin nur wenige Augenblicke. Ich wohne in einer 30er Zone und habe mir schon lange angewöhnt das hochdrehen des Motors, weil komplett unnötig, zu unterlassen.
Wenn ich meinen Nachbarn mitteilen möchte, dass ich wegfahre oder ankomme, achte ich darauf ob sie gerade aus dem Fenster schauen oder anderweitig präsent sind und spreche dann mit ihnen. Da direkt gegenüber ein Fitnessstudio ist gehe ich öfters mal rüber um Leuten, die meine Garage übersehen haben, zu sagen, dass ich rein oder raus möchte. Da fällt kein böses Wort von meiner Seite und das ist meistens in weniger als 5 Minuten erledigt, dass der oder diejenige sein Auto ein wenig beiseite fährt.
Die Devise ist und bleibt:
LOCKER und ENTSPANNT bleiben.
-
Super Bericht!
Persönlich bin ich nicht der sehr sportliche Fahrer. Wenn es sich ergibt lasse ich den kleinen schon mal laufen, versuche mich aber durchaus im Rahmen der Begrenzungen zu halten.
Ich fühle mich durchaus mit meinem Sportsline im Rahmen meines Könnens und meiner Möglichkeiten recht wohl, kann mir aber durchaus vorstellen, dass das mit deinem Setup auch viel Spass bereitet.
Von meiner Seite ein wohlwollendes WEITER SO.
-
Hallo Ralf,
Danke, das ist eine prima Auswahl an schönen Strecken und Orten.
Ein Grund mehr auch mal ein wenig weiter zu fahren.
-
danke für die Einladung.
Schon möglich, dass ich demnöchst darauf zurück kommen kann.
Ich muß das leider ohne meine beste Ehefrau machen, weil sie das Kurvenfahren und das ständige Hügel rauf und runter gar nicht toll findet. Schnell fahren auch nicht.
Sie fährt Ende Juni wieder zurück nach China. Dann kann ich mein Strohwitwerdasein auskosten.
-
Das mache ich meistens nach Gusto, ohne Planung, ganz spontan.
Ich nehme deinen Vorschlag aber gerne auf.
Gerne über PN.
Danke schonmal
-
Die Strecke sieht wirklich nach Spass aus.
Wir waren gestern noch am Deutschen Eck in Koblenz. Da hätte sich ein Abstecher angeboten.
Leider steht meine liebste Ehefrau nicht auf schnelles Kurvenfahren und schon gar nicht auf schnellere Gangart.
Sowas muss ich mir alleine gönnen.
Ich denke ich werde heute oder in den nächsten Tagen wieder eine kleine Auszeit im Schwarzwald machen müssen.
Deine Tour habe ich aber schon mal vorgemerkt, heruntergeladen.
Wer weiß wann es mich in diese Gegend verschlägt.
-
Könnte ein Koreaner sein.
Ssangjong oder ähnliches.
Ich glaube deren Designer rauchen verbotenes Zeugs.
-