Beiträge von black beauty

Ich fahre meinen Serien sportsline, bei freier Strecke auch mal bis an meine, nicht des Autos, Grenzen. Ich kann die beschriebenen Wankbewegungen nicht bestätigen. Ich habe mich bisher zu keiner Zeit unwohl gefühlt. aber das sind sowieso alles subjektive Eindrücke. Jeder empfindet das anders.

Ich stimme da Skoddy zu, dass man ja, mit entsprechendem monitären Einsatz, das so modifitieren kann dass es zum persönlichen Profil passt.

Wenn das die Ursache wäre, würde jeder RF betroffen sein. (Kabelbaum)

Schätze liegt nur an einem Steckerwackler, Feuchtigkeit an der falschen Stelle oder ähnlichem.

Das Abschleppen war Aufgrund der Automatik, denke ich.

Ich war und bin immernoch geflasht von der Anteilnahme aus dem Forum.

Ich hatte vor Ort erfahren, dass die Anzahl der Spender groß war, konnte mir aber nicht vorstellen, dass es so viele waren.

Mir geht es nicht anders als Dir,Vany.

Wir haben ein klasse Forum hier.

Danke, mir tut das richtig gut zu wissen.

Die meisten AZUBI s müssen in den ersten wochen ertmal lernen die Feile so zu halten, dass sie keine blasen an den Händen bekommen.

Da wird ganz sicher nicht auf 5 hundertstel mm gefeilt. außerdem wird in der Zeit gelernt überhaupt mal gerade zu feilen. Die ersten Versuche werden einen Buckel ergeben. Wenn man das einigermaßen kann wird noch nicht gemessen, sondern darauf geschaut, dass die Fläche eben ist, z. B. mit einem Haarlineal.

Auf Maß zu feilen kommt also später.

Das nur so am Rande und ganz sicher OT erwähnt, sorry.

:saint: :saint:

Kann mich Hoffi nur anschließen.

Ich habe mich ein paar Monate beruflich in Finnland aufgehalten und fand's dort auch klasse.

Fjorde gibt es dort aber meines Wissens nach nicht.

Ja , da kann es durchaus frisch werden auf den Hügeln des Schwarzwaldes.

Da ich fast grundsätzlich das Fenster der Fahrerseite geöffnet habe, ist bei mir eigentlich mit wenigen Ausnahmen die Lüftung auf Auto und 22 Grad eingestellt. Ich habe so wenigstens immer etwas warme Finger. Bin halt schon etwas verwöhnt, und ich mag Handschuhe eigentlich grundsätzlich nicht wirklich.

Siehe auch unter Weichei.

Nein, das ist nicht chinesisch, sonst würde man das vermutlich Wei Chei schreiben. ;)

Petrolhead72

Das war die Variante für Bodybuilder.

Gab vermutlich nur mit verstärkter Lederumhängetasche.

Akku nach 2 x 3min Gesprächen fast leer.

Damals stand noch der sinnige Spruch an jeder Telefonzelle,.....

FASSE DICH KURZ! :D

Das liegt vermutlich an der Strasse, nicht am Fahrwerk. Hatte ich gerade erst vor einer Stunde bei 120km kurz vor dem Dreieck Karlsruhe von Süden kommend.

Meine Frau hat mich ganz vorwurfsvoll angeschaut, bis ich die Spur gewechselt habe und das rütteln weg war.

Übrigens hat meiner ein sportsline Fahrwerk. Ich wundere mich da schon längere Zeit nicht mehr wenns rüttelt als ob ich auf einen Feldweg abgebogen wäre.