Aber gerne doch!
Beiträge von black beauty
-
-
Das sehe ich auch so.
Es muß lediglich ein ordentlicher Schwall Wassers quer bzw. schräg zur Strasse fließen, am besten noch direkt in einer Kurve oder an deren Ausgang. Dann muss man sehr konzentriert fahren und hoffen, dass nicht auch noch Gegenverkehr kommt.
Bei unserer letzten Tour im Schwarzwald kam noch hinzu, dass kleine Kiesel auf die Strasse gespült worden waren. Da hat es einen Kollegen sogar kurz gedreht, mit zufällig keinem Gegenverkehr.
-
Ich bin so froh, dass wir das gestern gemacht haben.
Ich bin heute natürlich wieder in der Gegend gewesen und habe leider etwas spät angefangen.
Kurz nach Mittag fing es wieder zu schütten an und ich fuhr gerade die Strecke von der B500 nach Forbach, über Hundsbach.
Da hatte ich gleich Assoziationen an die letzte Tour.
-
Da fällt mir ein, dass ich heute morgen 2 Kasten Leergut im Auto verstaut habe.
Jetzt bin ich wieder zuhause und habe weder das Leergut weggebracht, noch frische Getränke gekauft.
Finde den Fehler.
O.k. ich habe eine wirklich gute Ausrede parat,....
Ich war seit ca. mittag einem anderen schwarzen MX5 mit roten Applikationen und LB Nummer gefolgt.
Habe anschließend noch eine Grillwurst mit Brötchen und einen Kaffee gehabt.
Kein einziger Gedanke mehr an die Kasten im Kofferraum.
Morgen ist auch noch ein Tag.
-
Ja, das gilt auch für mich.
Gerne wieder!
Terminlich bin ich weitestgehend flexibel.
-
Vielleicht kommen die ja auch nur nicht mit dem außergewöhnlichen Namen klar.
Ach ne, kann ja nicht sein. Steht ja vermutlich nicht am Auto.
Sorry, falscher Gedanke.
Ich komme gerade von einer kleinen Runde zurück und habe überhaupt keinen MX5, egal welchen Alters, gesehen.
-
Das ist der Grund, warum ich mir angewöhnt habe , beim Aussteigen gleich ein Foto des Parkplatzes zu machen.
Ich bin tatsächlich schon selbst an meinem geparkten Auto vorbeigelaufen, allerdings gerne entlang der nächsten Reihe.
-
Super Bericht!
Gerne mehr davon!
-
Außer dem auffälligen von FotoLerche habe ich ,zugegebenermaßen, überhaupt nicht auf shirts geschaut.
Hätte ich mal tun sollen.
-
Da ist jeder Kommentar überflüssig, meinerseits.
Einfach nur sehr traurig zu erfahren.