Beiträge von black beauty

bwm

Hallo Alex, hallo Paula,

Alex, möchtest du den drängelnden, lokalen Profi, evtl. zurücknehmen? :P

Das Bild entstand doch sicher als wir an einer Ampel halten mussten und und ich dadurch endlich mal aufschließen konnte. :saint:

Aber egal,....

Mir hat es ausgesprochen Spass gemacht euch zu folgen.

Übrigens noch ein Kompliment zum Schluss,....

Die Streckenführung fand ich super.

Ich war ehrlich erstaunt wie sicher du als ortsfremder so zügig gefahren bist.

Danke nochmal!

Kann ich so unterschreiben.

Auch im persönlichen Gespräch während unserer kleinen Tour empfand ich Alex und Paula als erfreulich angenehme Gesprächspartner.

Von meiner Seite also herzlichen Dank für das Treffen.

Schade dass beide so weit weg wohnen.

bwm

Ich fahre fast täglich im Bereich Forbach, Schwarzenbach Talsperre, Sand, B500, Richtung Mummelsee, weiter nach Ruhestein , runter nach Oppenau, dann je nach Laune Richtung Biberach oder Freudenstadt über Bad Peterstal oder wieder hoch zur B500 über Zuflucht, Kniebis, Freudenstadt. Gerne Pause in Freudenstadt am Marktplatz.

Es kann dann auch weiter über Nagoldtalsperre nach Calw, Zweigs Kaffeepause oder auch ein nettes Eis.

Es gibt wirklich reichlich kurvige Strassen in dieser Gegend.

Langweilig wird's bestimmt nicht.

Wir können uns gerne auch austauschen und uns irgendwo treffen.

Vielleicht ist Affi ja mit seinem Bremsenumbau fertig und hat Lust zum testen.

Er weiß sicher auch noch ein paar mehr Strecken. Er wohnt auch dort in der Nähe.

Ist sicher interessant mit Euch, ist von mir aber ein bisschen weit nach Triberg, nicht wegen der Entfernung aber das zieht sich zeitlich sodass ich erst nach mittags dort sein könnte.

Aus diesem Grund verschlägt es mich eher selten in diese Gegend. Ich bin mehr im Nordschwarzwald unterwegs. Kann daher auch keine wirklichen Empfehlungen geben.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der Region, mit etwas mehr Streckenerfahrungen dort.

Kleiner Tipp,

Augen auf am Wegesrand!

Auch im Schwarzwald werden sehr gerne und oft Portraitfotos gemacht die nicht wirklich billig sind.

Es gibt sowohl stationäre als auch spontan Plätze die von der Streckenkontrolle gern genutzt werden.

Also OBACHT!

Wünsche Euch viel Spass!