Beiträge von black beauty

O.k. diese Art Radler sehe ich natürlich, mangels Pässen, im Schwarzwald natürlich nicht. Da würde ich logischerweise auch den Kopf schütteln.

Aber wie bereits bemerkt, spreche ich sowohl bei den Motorradfahrern als auch bei Passrunterfahrern eher von einer Minderheit der Gattung.

Meine Bemerkung bezog sich eher auf die Radfahrer die , einzeln oder in Gruppe, oft genug auch mehrspurig unterwegs, sprich nebeneinander fahrend, als Verkehrshindernis unterwegs sind.

Ich selbst fahre oft auffallend weit rechts, wenn ich Motorradfahrer im Rückspiegel sehe, damit diese ohne zu sehr in den Gegenverkehr auszuweichen vorbeiziehen können.

By the way, potentielle Organspender sind wir eigentlich alle, wenn wir nicht explizit widersprechen. Das sollten Intensivmediziner auch wissen.

Ist also nach meinem Dafürhalten also eine absolut unnötige Bemerkung aus deren Munde.

Ich muß zugeben, dass ich auch nicht wirklich glücklich bin, wenn ich bei meinen Touren auf den einen oder anderen oder auch mehrere Radfahrer treffe. Es nervt, besonders wenn man wegen Gegenverkehrs nicht einfach mit einem kleinen Schlenker an denen vorbeiziehen kann, sondern mit unter 20kmh warten muss.

Allerdings würde ich die Herrschaften (damit sind auch die weiblichen Radfahrer gemeint) nicht als Selbstmörder titulieren.

Dazu zähle ich noch nichtmal die Herrschaften auf ihren Feuerstühlen, von denen auch nur ein kleiner Teil etwas hirnlos durch die Gegend rauscht.

Alles in allem sind sie alle genauso Verkehrsteilnehmer wie du und ich.

Also muss man Toleranz zeigen und das akzeptieren, dass man nicht durchgehend seine Geschwindigkeit fahren kann.

Ich bin ja nicht terminlich in irgendeiner Weise gebunden, sprich habe Zeit und es macht gar nichts, wenn ich einige Minuten später dort ankomme wo ich hin will.

Für mich also alles gut.

AC427H

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich hatte zuerst an ERNST, Kugelfisch adressiert, was natürlich falsch war, wie ich bei späterem Lesen feststellen durfte.

Sorry dafür.

Also Ehre, wem Ehre gebührt.

Danke für das posten der Bilder.

Wenn ich schon nicht dabei sein konnte, so habe ich damit wenigstens einen schönen Eindruck wie gut das Treffen war.

bwm

Sorry, wollte für Deine (Eure) Beiträge gerne mehr :thumbup: :thumbup: :thumbup: vergeben, geht aber leider nicht.

Dann mache ich das eben auf diesem Wege.

Danke an euch beide für die Beschreibungen Eurer Urlaubsfahrt.

Und falls es sich irgendwann wieder ergibt, gerne kurze Mitteilung an mich.

Ich bin jederzeit bereit Euch auf einem Teil der Tour zu begleiten, äh, zu folgen.

Hat Spass gemacht mit euch.

Ich finde den running gag mit den Säulen oder Bäumen schon klasse.

Hätte nicht gedacht, dass du das auch so gut raus hast wie Paula.

Übrigens,....

Viele Grüße auch an Paula von mir und euch beiden noch eine gute Fahrt weiterhin.