Wollte schon eine Bestellung aufgeben.
Dann habe ich das Fragezeichen gesehen.
Schade eigentlich!
Dann eben ein andermal.
Wollte schon eine Bestellung aufgeben.
Dann habe ich das Fragezeichen gesehen.
Schade eigentlich!
Dann eben ein andermal.
The PedalPusher PedalPusher
Das bekommen wir erst wenn wir in der Minderheit sind.
Ich sehe schon,....
Wenn wir uns nach Zymexxhausen verirren sollten,...
Kreditkarte nicht vergessen!
Grüße an Ernst und Mannschaft (auch die, die man nicht nennen darf)
AUWAUWAUWAUWAU!
Und was ist mit den Felgen?
Möglichst mit ein paar Gasstößen extra, damit man wirklich weiß was für ein Typ am Steuer sitzt.
Und ich dachte immer dass man die Spannrolle auf der anderen Seite anstellt.
Wobei, wie du möglicherweise aus eigener Erfahrung weißt, ist das tatsächlich Usus in China.
Allerdings bekam ich das auch erst mit als ich privat, also nicht als Mitarbeiter einer ausländischen Firma zum essen eingeladen, mit den ehemaligen Schulkameraden meiner Frau zum monatlichen Treffen dabei war.
Irgendjemand hatte, je nachdem wie viele kommen würden, 1 oder 2 Flaschen Wein, ein gutes Fläschchen Beiyou (gesprochen Beijoe), eine Plastiktüte Erdnüsse, gern auch etwas Obst, dabei. Die Bedienung hat jedesmal ohne mit der Wimper zu zucken, den Wein entkorkt und in eine Dekantierflasche gefüllt, Gläser für de Wein und Teller für die Erdnüsse oder das Obst gebracht.
Andere Länder, andere Sitten eben.
Und vor kurzem hatte meine Frau auch das Öl und den Ölfilter für den Ölwechsel an ihrem Polo im Internet gekauft und mit zur Werkstatt genommen. War allerdings keine Vertragswerkstatt von VW.
Ich frage mich in den Restaurants regelmäßig, wie die das schaffen profitabel zu wirtschaften, besonders wenn ich dann erfahre, dass das Essen komplett für alle, in der Regel 10 bis 12 Personen, weniger gekostet hat als bei uns ein Menü für 2Personen.
Und das sind oft mehrstöckige Restaurants, mit mindestens je 2 Personen, die nur für den einen oder maximal 2 Räume zuständig sind. Das Küchenpersonal sehe ich da in der Regel nicht. Das dürfte aber auch eine größere Crew sein.
Trinkgeld zu zahlen ist verpönt.
Leider noch so eine Tour die ich gerne auch gefahren wäre.
Wir wünschen aber allen Teilnehmern viel Spaß und natürlich bestes Wetter und wie immer mit der notwendigen Handbreit Luft......