Auch das ist nicht das 2024er Modell.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Eigentlich finde ich meinen für mich mittlerweile perfekt. Das einzige, um was ich immer wieder in Gedanken rumtänzel, ist ein anderes Lenkrad. Aber da kann ich mich noch nicht entscheiden.
-
Doch, kann man machen!
Wie gedenkst du dies zu bewerkstelligen? Folie?
Ja, wenn dann Folie. Lackieren würde ich gerne vermeiden.
Bin mir unschlüssig, obs mir gefällt, daher auch das Posting. Die Linie unten rum finde ich mega gut, aber die wird dann natürlich durch die Speichen etwas unterbrochen. -
Man kennt es ja, wenn der MX grad nicht so viel gefahren wird, kommt man immer auf komische Ideen. Hab mir mal virtuell jeweils ein Speichenpaar in dem orange gemacht.
Was meint ihr, machen oder nicht? -
-
Aloah zusammen!
Kann mir jemand die Anzugsdrehmomente der serienmäßigen Streben am Unterboden nennen?
Vor einiger Zeit hatte sich eine gelöst und da ich demnächst eh drunter muss / will, um den VSD zu tauschen, würde ich bei der Gelegenheit mal den Drehmomentschlüssel dran halten.
Dank euch! -
Ich komme mit dem MZD wunderbar zurecht. Es sagt sauber an, es zeigt die jeweils zu nutzenden Spuren an, die Routenberechnungen sind okay und ich muss nicht vorher ein Kabel einstecken. Da sowohl der 6er als auch der CX3 die Naviangaben auch im HUD anzeigen und ich ein Gewohnheitstier bin, nutze ich das Navi auch gerne im MX5.
Um mal schöne Routen abseites der normalen Navigation zu fahren, kann ich immer noch das Kabel einstöpseln und AA nutzen. -
Hmm, seltsam!
Ich hab auch zwei seltsame Sachen gehabt. Sowohl beim MX5 als auch beim CX3 meiner Frau behauptete er, das Online-Live-Daten-Abo wäre abgelaufen. Jeweils jedoch ein paar Monate nachdem wir die Autos gekauft haben, also auf jeden Fall jeweils noch innerhalb der jeweils einjährigen Abodauer. Schaue jetzt mal bei Paypal nach den jeweiligen Kaufbestätigungen.
Beim 6er hat er das nicht behauptet. -
Ich finde das originale Navi auch sehr gut. Danke für die Info, dass es wieder ein Kartenupdate gibt.
-
Ich hatte ein bisschen Angst hier drauf zu klicken, weil ich nicht wusste, was mich für Bilder erwarten. Bin aber froh, nur Bilder von einem Mixxer als ST (Ronotto kriegt jetzt Puls) gesehen zu haben.
Willkommen im Forum und immer viel Freude an deinem Schätzchen!