Naja, der MX5 ist 37 cm länger als der Up auf dem Bild, dafür passen 2 Personen weniger rein, der Kofferraum ist halb so groß und, jetzt wirds ganz besonders hart, er ist schwerer.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Widerspricht das Ralfs Aussage? Nee, denke nicht. Im Trockenen performen viele Reifen gut, mit individuellen Stärken und Schwächen. Im Nassen bzw ohne passende Temperatur wirds dann auch bei Reifen interessant, die bei Trockenheit im Sommer wirklich gut sind, wie z.B. S001
-
Der Grip-Qualmedi hat die Karre ja am Sonntag getestet, und konnte dabei mit geöffneten Türen (an)fahren.
Möchte nicht wissen wieviele Poser sich die irgendwo abfahren.
Ich sehe da und bei tieferen Sitzen eine gewisse Aftermarketchance.
-
Hey! Ich bin riesige 1,63m!
Ja, mein Freund mit 1,92 war nicht so glücklich, es würde gehen aber er schaut schon sehr auf den Fensterrahmen. Generell ist wie gesagt die Sitzposition selbst für mein Gefühl "hoch".
Wie war es denn für ihn mit der Zugluft am Kopf? Wahrscheinlich echt ein Problem?!
Wart ihr auch geschlossen unterwegs bzw. hat er geschlossen unters Dach gepasst? -
Nicht böse auffassen, aber die Aussage kann man nur treffen wenn man noch nie wirklich E gefahren ist
Wie ich es verstanden habe, ist diese Aussage auf die Türen bezogen gewesen?
mxzz Wenn ich die Sitzeinstellung betrachte, würde ich vermuten, dass du nicht Größtgewachsene bist? Wie fandest du die Sitzhöhe? Das ist ja immer wieder einer der Kritikpunkte, die man so liest.
Edit: Da war ich wohl zu langsam. -
Keiner eine Idee ? Auch nicht der Ernst ? Grill ist ja von Zymexx
Wenn das die gleiche Art wie bei 6er und CX3 ist, sind das Nieten. Die kannst du nur ausbohren.
-
Ihr habt doch alle gar keine Ahnung.
Das Erste istn Lifehack. Durch das Gehuppel des Riemens auf der Rolle werden Dreckrückstände aus den Zähnen geschüttelt.
Das Zweite könnte der Geheimtipp bei zu viel Ölverbrauch sein. -
Man hört einfach den Motor deutlich mit dem typischen "Wroumm!" starten und viele (mich eingeschlossen) empfinden das als relativ unangenehm (wenn es nicht willentlich erfolgt) bzw. je nach Situation manchmal etwas unangebracht.
Mit Sportauspuff wird es dann beim Wiederstart an der Ampel noch prolliger, wenn sich alle umdrehen, echt unangenehm!
Leute, sagt doch einfach, dass ihr an der Ampel die dicke Tüte unterm Auto dauerhaft hören wollt.
-
Nun ja, was ist ein Crashtest? Das ist doch nur viel zu schnelles Einparken!?
Du scheinst anders einzuparken, als ich
-
So, nun mal die Auflösung: die Fahrerin ist doof.
Tröste dich, immerhin hast du ein schönes Auto.
Die richtigen Entscheidungen triffst du also.