also Leute worauf wartet ihr ?? macht den MX-5 leichter, kauft K-Tec Fahrwerke
![]()
![]()
man solls kaum glauben selbst die Muttern von K-Tec waren 50% leichter....
Forumsaktion Abnehmwochen mit K-Tec Gewindefahrwerk für 500€ mit den Code ErnsteKugel500?
also Leute worauf wartet ihr ?? macht den MX-5 leichter, kauft K-Tec Fahrwerke
![]()
![]()
man solls kaum glauben selbst die Muttern von K-Tec waren 50% leichter....
Forumsaktion Abnehmwochen mit K-Tec Gewindefahrwerk für 500€ mit den Code ErnsteKugel500?
Der Wagen sieht toll aus und es ist hochwertiges Zeug verbaut. Ich hab mich bisher immer bei Verkäufen im oberen Drittel der angebotenen Fahrzeuge orientiert und etwas Geduld mitgebracht. Wenn der Wagen besonders gut war, habe ich mich am oberen Ende des oberen Drittels orientiert. Irgendwann schaut jemand in die Portale, der genau so etwas sucht und der ist dann auch bereit den Preis zu bezahlen.
Bei mir hats zwar immer etwas gedauert, aber auch immer geklappt. (Nur bei dem Focus damals nicht, aber der hatte neben einer tollen Ausstattung auch einen Motorschaden und ging in den Export. 😉)
Nee, aber vielleicht möchte ja jemand einen zweiten Satz der schönsten Felgen der Welt kaufen.
Ne, die Sommerreifen sind aufgezogen, wir sind knapp 70 Km mit dem Auto gefahren und haben geguckt, ob die Schrauben nachgezogen werden müssen.
Ergo, Drehmomentschlüssel erklärt usw.
Da sind dir wohl wieder die forumstypischen Spitzfindigkeiten entgangen.
Räder sind Felgen mit Reifen, daher habt ihr hoffentlich wirklich die Winterräder in den Keller getragen und nicht die Sommerreifen direkt auf die Bolzen getackert.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt! Ist doch eine entspannte Bewegungsfahrt. Also wirklich!
Gut, aber wir alle wissen doch, wie Ralfs Aussage auszulegen ist. Dass er jetzt nicht davon ausgeht, dass Linglong / Starperformer /usw auf trockener Fahrbahn unglaublich gut abliefern, sollte klar sein. Der Stein des Anstoßes war also, vor drei Seiten, eine salopp formulierte Aussage, dass er gespannt ist, wie der Reifen bei Nässe abliefert.
Einmal alles schwarz bitte (erste Schnappschüsse)
Der ein Duke_Suppenhuhn oder andere hat gesagt alles schwarz wäre zu viel des Guten.
Mir gefällt es sehr gut!
Das stimmt so nicht ganz. Mir fehlt etwas der Kontrast, auch wenn es mal wieder handwerklich top ist und mir in Schwarz glänzend besser gefällt als in Schwarz matt. Dafür kommt die coole Drehzahlmesserscheibe jetzt noch besser zur Geltung.
Ohne dir jetzt einen Floh ins Ohr setzen zu wollen, aber gibts eigentlich auch schwarze Alupedale?
Ja, aber ausgerechnet am ersten Tag. Das kratzt sicher am Ego der jungen Dame!
Wars der erste Tag?!
Dachte, sie ist schon gefahren oder hab ichs jetzt überlesen?
Shit happens und sie wird viel draus lernen!
Also letztendlich besser so, als ob erst der Übermut gekommen wäre.
Die Kratzer in dem Inlay kriegt man übrigens ganz hervorragend raus, indem man sie durch Seitenmarkierungsleuchten ersetzt.
Naja, der MX5 ist 37 cm länger als der Up auf dem Bild, dafür passen 2 Personen weniger rein, der Kofferraum ist halb so groß und, jetzt wirds ganz besonders hart, er ist schwerer.