Als Öl-Laie liest sich dein Auswertungsprotokoll für mich besser!
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Na ja... lesen geht auch als Gast
Stimmt, dann meldet sie sich hier eh nicht an - bei Papa und seinen peinlichen Freunden aus dem Internet.
-
-
....ich hoffe, irgendjemand bietet euch ein Versteck, wenn meine Tochter die Beiträge liest
Gib mir zehn Minuten Überzeugungsarbeit und sie wird ein weiteres Getränk beisteuern. 😛
Letztendlich würde das ganze ja auch nur den Lerneffekt verbessern, da sie dann Erfahrungen sammelt, das Auto auch in Stresssituationen perfekt zu handeln.
-
Ich gebe dir 2 Getränke deiner Wahl bis 1 Liter aus, wenn du so einen Morphsuit trägst
Wird das jetzt ein Bieterverfahren?
Ich biete 3 Getränke deiner Wahl bis 1 Liter für ein Borat-Kostüm, natürlich nur nach erfolgtem Fotobeweis. -
-
Naja, nicht böse gemeint, aber ist das ein offizielles Zubehör von Bambu Lab? Nein? Ja dann selber Schuld. Damit muss man rechnen, Bambu Lab kann keinen Support für Drittanbieterzubehör geben.
Fahrwerke, Felgen, Spoiler, Sitze, Lenkräder und vieles mehr ist auch kein offizielles Zubehör von Mazda und dennoch lassen die sich montieren und nutzen. Ja, der Vergleich hinkt etwas, aber stell dir das Geschrei vor, wenn plötzlich und im Nachhinein alle Aftermarketteile nicht mehr "funktionieren" würden.
Mich betrifft aktuell keine der Einschränkungen - Ich nutze Bambustudio und hab kein anderes Display dran, mit Skepsis sehe ich die Entwicklung dennoch. -
Ich gebe dir ein Heiß- oder Kaltgetränk deiner Wahl in einer Größe bis 1 Liter aus, wenn du als Beifahrer einen Ironmanhelm trägst und es davon Beweisfotos gibt.
-
Bei dem neuen Schlüssel ist es eh eine 2032.
Bei dem älteren ist es 2025 bzw mit der anderen Kappe passt auch ohne Pressen eine 2032. -
Mach doch mit!
Bisschen Makeup, Perücke und etwas Farbe in den Bart und dann gehst du doch wieder wie 24 durch.