Danke für die Ratschläge.
Aber mit „Autobahn vermeiden“ ist es nicht getan.
Wie gesagt, es gibt bei manchen Navis die Funktion mit „landschaftlich schönen Strecken“.
Danke für die Ratschläge.
Aber mit „Autobahn vermeiden“ ist es nicht getan.
Wie gesagt, es gibt bei manchen Navis die Funktion mit „landschaftlich schönen Strecken“.
Telefon wird ja mega laut über die Kopfstützen übertragen. Das ist auch super. Nur Musik wird kaum hörbar über die Kopfstützen wiedergegeben.
Würde verstehen wenn man die Lautsprecher nur fürs Telefon in die Kopfstützen integriert hätte aber sie sind ja anscheinend auch dafür da die Musik besser wiederzugeben und da kann ich an sich keinen zusätzlichen Effekt feststellen .
Also ich hab bei den Toneinstellungen auch alles probiert, aber der Sound aus dem Kopfstützen ist kaum wahrnehmbar.
Hallo,
Also mit "schöne Strecke" meinte ich eine Strecke die landschaftlich reizvoll ist. Allgemein verstehen die Menschen unter einer Autobahn welche durch ein Industriegebiet führt keine "schöne Strecke". Ich hatte mal einen BMW mit dem grossen Navi und da konnte man "landschaftlich schöne Strecke" als Option wählen (Ich glaube das hiess so).
Dann wurde man wirklich über Strecken geführt welche Autobahnen miedt und dafür aber z.B. Baumalleen, Küstenstrassen usw. einschloss. Das funktionierte wirklich gut.
Wenn ich z.B. im Sommer Cabrio fahre, will ich nicht unbedingt mit 140 km/h mit offenem Dach über die Autobahn heizen. Wenn ich das will nehme ich ein anderes Auto.
Hoffe ich konnte jetzt ein wenig Licht in meine Verständnis von "schöne Strecke" bringen.
Super, dann versuch ich mal Scenic. Danke
Wird Scenic denn auf CarPlay übertragen?
So, Kurviger gibt es nicht im Apple Store, Calimoto schon, wird aber nicht auf CarPlay übertragen 😒
Wie plant ihr denn eine Tour bei Calimoto so dass sie in Auto auf dem Display angezeigt wird?
Ok, verstehe. Ihr nutzt einfach Strecken für Motorradfahrer. Sind kurvige Straßen denn automatisch auch schöne Strecken?
Danke, werde mir beide mal anschauen. 😀
Hallo erstmal, mein Name ist Paul und bin seit gestern Besitzer von einem kleinen grauen. Nun wollte ich eine Cabriotour planen und in meiner grenzenlosen Naivität dachte ich es gäbe so was wie eine Routenoption „landschaftlich schöne Strecke“, hatte das mal im BMW Navi. Nun ja, das gibt es hier aber nicht. Außerdem nicht in Google maps, Apple Karten usw.
Kennt jemand von euch eine Navisoftware speziell für Cabriofahrten oder einfach mit schönen Routen
Danke