den gekürzt, klar, aber muss man dann auch nicht mehrere Löcher reinbohren um ansetzen zu können?
Für die Zukunft (anderes Fahrwerk) wär das aber interessant
Inzwischen aber so auch geschafft. Die beiden Bleche links und rechts mussten weichen und somit hatte ich dann den Platz mit nem gekröpften
wie Bartimaus es auch umgesetzt hat
Ach so... hat jemand die Teilenummer von den "Halteclips" für die Kofferraumverkleidung?
Eine hat meiner Geduld nicht standgehalten
Beiträge von TomTom1985
-
-
Frage: wie bekomme ich die vorderen (in Fahrtrichtung gesehen) 14‘er Muttern fest wenn der Halter der Domstrebe montiert ist?! Ne Nuss bekomm ich da nicht aufgesetzt und für Ring- oder Gabelschlüssel fehlt mir der Platz
Edit: Hardrace Domstrebe hinten
-
Hat aber alles nix mehr mit dem Eingangsthema "Domstreben" zu tun, oder? ...
Vielleicht fangt ihr endlich mal an, da ein "extra-Fred" zu führen?
Später mal echt unschön... wenn sich da einer durchgraben muss/will/soll...
Ja, habe auch die 90 Seiten durchgeklickt...
Die hintere von SPS (Hardrace) habe ich heute erhalten und baue sie auch direkt ein.
Unten bin ich noch unschlüssig... (Meinungen gehen ja weit auseinander) -
Falls du tief unterwegs bist und zudem noch mit 16Zöllern, rate ich Dir zu den IL Streben.
Die allervorderste Strebe nimmt Dir fast 3cm Bodenfreiheit.
Tief ja, derzeit sogar noch 18'er drauf. Ziel sind 17'er. 3 cm? oha...
Ist zum Gewicht vom Satz von SPS was bekannt? -
Jemand Erfahrungen zwischen den beiden Unterbodenstreben(paketen)?
Tattooix du hast das Paket von SPS verbaut, oder?
Kurze Erfahrung wäre klasse.Hardrace Unterbodenstrebenpaket MX-5 ND / Fiat/Abarth 124 SpiderHardrace Unterbodenstrebenpaket passend für MX-5 ND, Fiat 124 Spider und Abarth 124 Spider mit Schaltgetriebe. Die Kombination aus allen Streben…sps-motorsportshop.comMX-5 Aluminium Performance Kreuzstrebe Getriebetunnel I.L.MotorsportIL Motorsport hat gleich vier neue Performance Streben passend für alle MX-5 ND Modelle am Start. 1 - IL Motorsport Performance Domstrebe vorne 2 - IL…www.ilmotorsport.deMX-5 Aluminium Performance Strebe vorne unten I.L.MotorsportIL Motorsport hat gleich vier neue Performance Streben passend für alle MX-5 ND Modelle am Start. 1 - IL Motorsport Performance Domstrebe vorne 2 - IL…www.ilmotorsport.de -
Kurze Frage: "Ist der Einbau des TFL-Moduls aufwendig?"
Das Forum: "Ach was, ist in 15 Minuten erledigt."
(15 Minuten ist die Standardantwort auf jede Frage nach dem Aufwand im Forum.)
Die Realität: Finger gebrochen, unfassbar angeballerte Muttern zerschrammt, Styropor unter der Fußablage gebrochen, Teppich zerknickt, ...
... aber es funzt.
...aber im Video sah das so einfach aus... ja, kenn ich.
Dann lieber mehr Zeit nehmen und Ruhe walten lassen. Ich werde berichten -
Ah ok, also muss ich mehr Geduld aufbringen
Das Modul für Abblendlicht + TFL steht noch auf der Einkaufsliste -
TFL ist bei angezogener Handbremse immer aus, auch während der Fahrt.
also während der Fahrt habe ich "eher selten" die Handbremse angezogen
Wann geht es nach Start denn an? Bei Fahrt aus der Garage ging es eben nicht sofort an -
Frage: im Stand (Handbremse angezogen) geht bei meinem das TFL nicht (lt. Anleitung auch ok).
Im Standlicht leuchten lediglich die beiden "Tropfen" im Hauptscheinwerfer.
Damals hatte ich einen MX-5, wo beides leuchtete - also TFL auch im Stand.Gestern war ich dann unterwegs und habe mal ein wenig darauf geachtet. Beim verlassen der Garage war noch alles aus (Licht auf "Auto")
Im Fahrbetrieb dann gingen die unteren TFL an (kann natürlich nicht sagen wann). Licht weiterhin auf "Auto"
Kann mir das jemand erklären? Sorry vorab - ist mein erster MX-5 und habe das Fahrzeug erst seit gut einer Woche.Danke!
-
Hi @MX-Sunracer
habe dir auch auf Kleinanzeigen geschrieben aber keine Antwort mehr erhalten.
Ist das Fahrzeug nun verkauft?
Danke!