stimmt, passend zur Taste
Beiträge von TomTom1985
-
-
Und was hat es mit dem SPORT im Display auf sich!?
"
Eine weitere Änderung ist die Einführung eines DSC-Track-Modus für die dynamische Stabilitätskontrolle, die nur dann eingreift, wenn man nicht mehr in der Lage sein sollte, das Fahrzeug zu kontrollieren."
Denke das wird das seinQuelle: https://de.motor1.com/news/690…-mx5-facelift-japan-2024/
-
Das Display haben sie gut eingebaut. Sogar die Tachoverkleidung ist mit geändert worden.
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis das jemand in das Vorfacelift einzubauen probiert
also bei den Rückleuchten könnte man echt überlegen
-
Bei Rückleuchten war doch auch das Thema bzgl. E-Nummer und ob zugelassen oder nicht. Daher die Frage ob es da nicht auch was gibt (geben muss).
-
Und woran erkennt der Prüfer (ich) das?
Eine Nummer ist mir auf dem Teil nicht bekannt. Sorry für die Fragerei 😁
-
Wozu? Domstreben müssen nur eingetragen werden, wenn sie verschweißt wurden. Alles andere kann man meines Wissens nach einfach reinschrauben und es damit gut sein lassen. In D und Ö sind sie eintragungsfrei.
Im Falle, wenn der Prüfer was in der Hand haben möchte
-
Die Hardrace Streben, haben eine Unbedenklichkeits Bescheinigung. Sie sind Eintragungsfrei. Wenn ihr wollt können wir gerne ein Teilegutachten draus machen?
Gruß Jan
Gibts für die Domstrebe hinten auch n Teilegutachten? Bei Erhalt war nichts dabei.
Danke! -
https://www.amazon.de/Mazda-MX-5-Original-Alarmanlage-2015/dp/B088P...
Schnapper* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie weit man mit dem (genormten) stark gekröpften 14er Ringschlüssel kommt, hängt u.U. auch vom verbauten Fahrwerk ab. Das Bilstein B16 hatte zum Beispiel ziemlich massive, hoch bauende Knöpfe für die Dämpfungsverstellung. Die beiden Bleche links und rechts (die ab Werk vertrauenerweckend kräftig angeschraubt sind) müssen in jedem Fall raus, wenn man Platz braucht.
Allen Methoden ist allerdings eins gemein: Einen Drehmomentschlüssel bekommt man in Fahrtrichtung gesehen vorne nicht angesetzt, nur den im Unterarm integrierten.
Das erinnert mich schmerzlich daran, dass ich meine hintere AutoExe-Strebe immer noch nicht eingebaut habe ... 😅
Jup, die Erfahrung musste ich auch machen. Aber dennoch erfolgreich und auch die Probefahrt verlief so wie erhofft.
Danke -
Frage: was hat es mit diesem Stecker auf sich?
Angeschlossen war nichts...