Keine Auslieferungen zur Zeit? Man liest ja nichts mehr… meinen Ende Januar bestellt und warte sehnsüchtig — leider noch keine Neuigkeiten vom Händler.🤷🏼♂️
Beiträge von Auto800
-
-
Wie bereits gesagt, das doof Schauen kann manchmal auch einfach auf eine fehlende oder falsche Brille hindeuten… beziehungsweise manchmal ist der Verkehr auch einfach zu dicht, als dass man sich auf den Gegenverkehr konzentrieren könnte.
-
Ich bin halt über eine Internetseite gegangen und so auch zum Händler in meiner Nähe gekommen, den ich dann nur nochmal mit Google-Erfahrungsberichten gecheckt habe.
-
Gerade nochmal nachgeschaut: Rabatt war höher, Bruttoendpreis: 32.584 € inkl. Überführung
-
37.840 brutto inkl Sonderlackierung platinum white zzgl Überführung
-
Ich würde das hier gerne wiederbeleben: habe für einen Kazari 184 PS einen Nachlass von 5650 € auf den Listenpreis erhalten, allerdings auch mit Selbständigen-Rabatt. Ist das im Rahmen oder zahlt ihr deutlich weniger?
-
Ich finde es manchmal schwer, die MX 5 der unterschiedlichen Typen von anderen Roadstern zu unterscheiden. Wenn ich mir sicher bin, grüße ich — manchmal grüßt ein Porsche Boxster Fahrer dann nicht zurück…🫡
-
Hallo an alle wartenden und besitzenden,
als stolzer Eigentümer einer Tante Anni, die ich vor sieben Jahren extrem günstig erstanden habe, hat mich das MX5-Fieber so sehr gepackt, dass ich Ende Januar einen Kazari aus dem Bilderbuch (platinum white mit braunem Verdeck) bestellt habe. Voraussichtliches Lieferdatum Juni/Juli. Ich freu mich auf die Sonne und dann wird es auch kein Saisonkennzeichen mehr geben. Vielleicht fragt ihr: warum den schönen blauen Flitzer ersetzen? Der macht doch auch schon Spaß! Das stimmt, aber ich bin ein totaler Fan des neuen Designs und habe Spaß an allen kleinen Technik Gadgets, von denen es im ND eben einfach viel mehr gibt als im NB. Und ich bin total gespannt, ob sich das Fahrgefühl / das Handling in den zwei Generationen sehr verbessert hat.
Kann es kaum erwarten:
Uli