Die Farbe der Sitze wirkt auf den Fotos nie wie in echt, sie kriegen immer einen Stich ins orangene. Es sieht aber alles sehr stimmig aus — Farbton am ehesten wie auf dem dritten Bild erkennbar, wo das Platinum Quartz wie Silber wirkt. Ich find´s toll, weil und wie alles mit dem Licht changiert.
Beiträge von Auto800
-
-
Freitag war der Brief da, sofort online Zulassung beantragt, am Mittwoch konnte ich den Wagen vom Autohändler abholen. Ich glaube nicht, dass das mit der Beauftragung des Händlers schneller gegangen wäre (so haben die mir das beim fMH jedenfalls gesagt). Melde mich gehorsamst und glücklich aus dem Wartesaal ab!
-
Meiner steht jetzt endlich beim fMH. Jetzt zahlen, um die Zulassungsbescheinigung II zu erhalten, dann online neuzulasen und dann abholen. Kennt jemand einen schnelleren Weg?
-
Ich hab auch genau den aus dem Prospekt bestellt. Glücklich mit der Optik in jeder Beziehung?
-
Ja Ich habe mein mx letzte Woche in Toulouse abgeholt ... seit her regnet es dauernd .... aber der Wagen ist super und wasserdicht.
Viel Spass!
Bilder, wenns wieder schön ist bei Euch??
-
25 Januar bestellt... gebaut 22 April .. Heute 25.05 in Frankreich angekommen !!!!!
kazari 184ch ...
Deiner sollte doch heute geliefert werden -- irgendwelche News? (mein Kazari 184 ch, gebaut 14.4., steht seit 2 Wochen in Antwerpen...)
-
25 Januar bestellt... gebaut 22 April .. Heute 25.05 in Frankreich angekommen !!!!!
kazari 184ch ...
Mein Kazari 184ch, bestellt am 26.1., gebaut 14.4., erst jetzt in Antwerpen angekommen.... Liefertermin erst Ende Juni/Anfang Juli -- Frust...
-
Ende Januar Kazari bestellt, am 14.4. produziert und nun auf dem Schiff -- Lieferung zwischen Mitte Juni und Mitte Juli (ich hoffe natürlich Juni) -- ich kann es kaum erwarten. Aber wie sagt man so schön, Vorfreude... (und hier regnet es auch gerade, das macht es erträglich).
-
Darf erst wieder.... holla.
Ich nerve meinen regelmässig. Er hat da auch Verständnis für. Ich könnte heute noch mal nerven...
Sowas in der Art wollte ich hören, dann rufe ich meinen heute auch noch mal an.
-
Ruf mal dort an und frag lieb in der Dispo nach.
Was anderes würde dein Verkäufer auch nicht machen.
Wenn du Januar bestellt hast ist der Koffer wahrscheinlich schon gebaut und in der Logistik.
Schon gemacht — darf erst Ende Mai wieder anrufen… wollte einfach mal hören, ob es hier noch andere Wartende gibt.