Beiträge von Skyactiv

Der Mazdahändler war die erste Adresse und hat mir einen Tag mit guter Wetterprognose rausgesucht. Ich sollte fahren so lange ich möchte. Waren dann so 2 bis 3 Stunden, ich denke die wissen genau dass sich das Auto so von alleine verkauft.

Das ist eine entspannte Sache.

Vielen Dank!

Ich kenne es auch so das die großen Läden sehr restriktiv sind. Also zeitlich auf die Minute genau und jeder Kilometer festgelegt. Feser-Graf in Nürnberg ist ein guter Vertreter dieser Philosophie.

Kaufinteresse besteht definitiv und ist klar signalisiert. Ich habe dem Händler auch gesagt das es um eine Entscheidung zwischen F-Type und Z4 geht.

Nachdem es nicht mehr lange bis zu meiner Probefahrt mit dem MX-5 dauert, möchte ich mich bei euch erkundigen wie lange man euch das Fahrzeug gegeben hat.

Ist Mazda bewusst das man so ein Fahrzeug ausgiebiger "probieren & erleben" muss? Oder wird man bei der Frage nach 3-4 Stunden schon komisch beäugt?

oxe23

Ein Lambo zeugt eher nicht von Klasse und Stil. 😀 Das ist ein spaßiges Spielzeug mit dem Nachteil das ständig Leute um das Auto springen und Bilder machen.

Und der Auftritt gelingt eigentlich nur gut wenn du ein Weltstar-Fussballer oder Mehmet Göker bist. 😀