Auch bei mir gehts voran...
Update: Gestern Anruf vom freundlichen MH, er ist da! Freu. Ab nächsten Freitag sind die Kurven von Hessen meine, sofern das Wetter mitspielt
Update: Gestern Anruf vom freundlichen MH, er ist da! Freu. Ab nächsten Freitag sind die Kurven von Hessen meine, sofern das Wetter mitspielt
Macht mich net wuschig, meiner kommt hoffentlich im Oktober. Kauf schon Pflegekram aus Verzweiflung um die Zeit rumzubekommen...
Ist ein Argument, nochmal drüber meditieren. Aber im Allgemeinen ist der Deutsche ja generell eher überversichert...
ok also wie Eifel-Tour mit Wolli in normal
Trotzdem finde ich den Mazda von der Karosse her schöner....
Ja korrekt, bin kein Laternenparker und Fähren nutze ich auch nicht dauernd. Zudem hatte ich in den letzen 29 Jahren noch keinen Unfall mit Eigenverschulden. Daher spare ich mir die Vollkasko...
Ich habe folgendes Angebot:
Kein Saisonkennzeichen, alle Fahrer älter als 23, freie Werkstattwahl, 20 Tsd km Jahr, Teilkasko mit 300 Selbstbeteiligung,
Neuwertersetzung in den ersten 18 Monaten; Zweitwagentarif. Rabatte: Wohneigentum, Haus bei selben Konzern versichert,
abschließbare Einzelgarage, Bankangestellter, Nutzung nur privat, Jahreskarte ÖPNV.
260 Euro p.a.
Kann da nicht meckern....
Wäre mir auch neu, das Differential gibt's nur beim G160...
Kleines Update: Habe das nun aktiviert bekommen, hat sich mit den Ghostery Plugin im Browser nicht vertragen. Nach entfernen von Ghostery gings dann. Dann hoffe ich mal das ich nun per Mail auf dem Laufenden bleibe....
Heute den Willkommen Brief erhalten und was is? Aktivierungscode funktioniert nicht...und link falsch geschrieben. Hoffe mein Kurvenräuber wird besser...show me show how do do it...