Beiträge von bem gelado

Nach 1000 Kilometers lasst du die erste Durchsicht machen, kostet nichts.

Ist das bei euch anders? Bei Auslieferung gabs die Auslieferungsinspektion, den ersten Service nach 1 Jahr oder 20.000 km, je nachdem was früher kommt.
    Die ersten 1000 km sollst du ihn nicht übermäßig hoch drehen und generell schön sachte und abwechslungsreich einfahren, dann gibts bei euch noch eine
    erste Durchsicht? Bei mir nicht, als nächstes kommt der erste Service wie oben beschrieben...

Herr, führe mich nicht in Versuchung....

Von der Entfernung her machbar (156 km) aber Wetter? Meiner hat keine Winterreifen und wird daher nur bei + 7 Grad und möglichst Kaiserwetter ausgeführt.
    Mal abwarten wie sich das Wetter entwickelt....

Da hab ich heute auch einen kassiert, nachdem ein Motorradfahrer schön auf ner frisch gemachten Straße mit Rollsplitt natürlich überholen musste und 10 m vor mir eingeschert ist. Natürlich so ne coole Kawa ohne Schutzblech und hochgebogenen Nummernschild. Da hilft dann Abstand zum Vorderman natürlich nicht. Irgendwie typisch Mopedheizer: Me, myself and I. In der Reihenfolge wird gedacht und auch so gefahren.

Lässt sich bei unseren Strecken aber wohl nicht vermeiden, dann eben auch in ein paar Jahren zum lackieren.

Das das Navi kackteuer ist und dann nur 3 Jahre update bekommt. Das die Blödmannsoftware meine Mp3 nicht erkennt. Ich habe/hatte 2 Handys und drei Mediaplayer und ne Nas die haben alle keine Probleme mit den Dateien...scheißegal ob die getagt sind oder nicht.... :thumbdown:

1,93 und 110 kg. Sitz ganz hinten und Lenkrad ganz oben. Hab meinen heute geholt und gleich mal 100 km Landstraße gefahren, natürlich offen. Sitze da bequem drin. Natürlich wird der Scheitel dauergeföhnt. D.h. kälter als heute (15 Grad) sollte es nicht sein wenn offen gefahren wird. Freu mich schon auf Sonntag, da sollens bis zu 19 Grad werden...

Hier ist auch nochn roter Mittelhesse ;)

Kein Panik, das Land ist groß genug für alle. So dicht ist die Forumskarte ja nicht in Hessen besiedelt. Gemeinsam bin ich für zu haben, aber dann wohl erst im nächsten Frühjahr, vorher muß man spontan und schnell
    sein wenns trocken ist und die Sonne scheint, fürchte ich.

Aber zum Wochende hin solls wärmer werden, da werde ich die Reifen mal anwärmen.... :D

Sturz V+H: -1°20'
    Vorspur V+H: 0°05'
    Nachlauf: 7°35'

Wollte ich vor der Auslieferung vom fMh eingestellt haben, wurde aber wie folgt beschieden:

" Leider können wir Ihren Wunsch der Achsverstellung nicht nachkommen, da sich sonst das Achsspiel verändert und Sie somit keine Garantie mehr hätten."

Nur mal so als Info, nicht das hier jemand seine Garantie gefährdet. Ob die Antwort Sinn macht wage ich als Laie nicht zu beurteilen..