Meine Frage an euch: ist die Info auf der Website wirklich korrekt, dass beim Fox ESD Typ 16 die Heckstossstange ausgeschnitten werden muss?
Michael
Meine Frage an euch: ist die Info auf der Website wirklich korrekt, dass beim Fox ESD Typ 16 die Heckstossstange ausgeschnitten werden muss?
Michael
So ist es Simone! Wie du siehst, gib ich mir bei meinen Fotos Mühe, mit deinen echt tollen Aufnahmen mitzuhalten
Das wunderschöne Dunkelblau ist aber auch ein dankbares Fotomotiv!
Michael
@ quintana: Ja, ich hatte zuerst auch Bedenken wegen der weißen Ledersitze, aber mit den richtigen Mittel sind diese leicht zu reinigen. Hab durch Zufall auch ein entsprechendes (Werbe-)Video für die Reinigung der weißen Mazda Sitze gefunden:
Michael
Danke dir! Hab mich sehr bemüht
Liebe Kollegen,
nachdem ich vor 2 Wochen nach 5 Monaten langen Wartens meinen neuen RF bei Händler abholen konnte, bin ich endlich dazugekommen, ein paar Fotos zu machen. Ich hatte ca. 10 Jahre lang bereits einen NA in Rot, beim ND ist es jetzt die Farbkombi aus Deep Blue Crystal und weißen Ledersitzen geworden. Für mich eine echt edle Farbkombi
Hier noch ein paar Schnappschüsse für euch.
Michael
Mazda_MX-5_3.jpgMazda_MX-5_10.jpgMazda_MX-5_2.jpgMazda_MX-5_12.jpgMazda_MX-5_13.jpgMazda_MX-5_15.jpgMazda_MX-5_18.jpgMazda_MX-5_21.jpgMazda_MX-5_24.jpg
Transportproblem anderweitig durch 2 mittelgroße Samsonite Koffer gelöst. Daher kein die Suche geschlossen werden.
Michael
Da ich mit meinem neuen RF wohl regelmäßig ein paar Tage in den Urlaub fahre, bin ich auf der Suche nach einem Kofferset von Roadsterbag. Vielleicht spielt ja jemand von euch mit dem Gedanken, sein Roadsterbag Set zu verlaufen.
Michael
Hab heute nach 5 Monaten Wartezeit endlich meinen RF in deepblue abgeholt und bin jetzt mega glücklich, endlich wieder einen MX-5 im Fuhrpark zu haben
Hier noch ein paar Fotos für euch.
Michael IMG_0040.jpg
Wie immer tolle Fotos! Ich bin am Wochenende erst von Norwegen und Schweden zurückgekommen und das Autofahren ist dort mega entspannend. Kein Stress, keine Hektik und die Landschaft ist unbeschreiblich!
Am Freitag nächste Woche kommt endlich mein RF bei mir an. Bestelltermin war Mitte Februar, Liefertermin wird voraussichtlich so wie versprochen fast auf den Tag genau eingehalten. Die Vorfreude ist riesig. Werde natürlich ein paar Fotos uploaden, sobald ich ihn übernomme habe.
Michael