Dann oute ich mich auch mal
Mein Alfa - gerade als "Filmauto" bei den Dreharbeiten zu "Soko Kitzbühel" im Einsatz:
und dann noch die Alternative zu meinem MX-5:
Michael
Dann oute ich mich auch mal
Mein Alfa - gerade als "Filmauto" bei den Dreharbeiten zu "Soko Kitzbühel" im Einsatz:
und dann noch die Alternative zu meinem MX-5:
Michael
Bei den Standardsitzen ist schon ab Werk eine "Gurtdurchführung" dran, die 3D-Druck-Version ist m.E. daher nur für die Recaros.
Michael
Alles anzeigen
An dieser Stelle mal ein großes DANKE von mir für den Tipp und den Link. Hab es heute gleich mal ausprobiert: Funktioniert alles problemlos! Auch bei mir ging das weisse Fenster des Diagnose-Menüs am Ende nicht weg, als ich das Auto neu gestartet habe, aber ein Druck auf den RESTART Menüpunkt hatte das Problem dann gelöst.
Michael
Email ist bei mir angekommen
BG
Michael
Hab dir gerade über deine Website eine Bestellung durchgeschickt
Die ganzen positiven Erfahrungen hier haben mich überzeugt.
Michael
Da bin ich neidisch, dass Du so dicht dran wohnst
Naja, wir musste vorher erst aus Tirol die rund 1.000 km bis Hamburg anreisen. Das hat aber der Etappenplan dezent verschwiegen
Ich war heuer im Juni 2 Wochen in Norwegen unterwegs. Allerdings nicht mit dem MX-5, sondern mit dem Camper Van. Hier meine Route sowie die einzelnen Etappen mit km und Fahrzeit.
Michael
Sehr mysteriöses Thema Bin schon gespannt, wie sich das ganze aufklären wird. Die Thematik betrifft sicher einige von uns, die mit dem Gedanken spielen, eine Frontkamera einzubauen oder (so wie ich) schon eine bei Ernst gekaufte Kamera in der Garage liegen haben und einbauen möchten.