Nicht, dass da einer aus dem Nest fällt....
Beiträge von CrissCross
-
-
Der Vollständigkeit halber: wir nächtigen auch im Roten Schloß.....
-
-
Auch von uns ein Riesen-Dankschön an alle Möglichmacher dieses rundum gelungenen Wochenendes: MarkS, das komplette OrgaTeam, alle Scouts und Helfer, die Einbecker Gastro und Mundschenke, die Samstag-Band und all die tollen Mit-MX5er und Fans, mit denen wir kürzer oder länger zu tun hatten....und den Wettergott!!!
Wir kommen gerne wieder!
LG ChrisTine
Jetzt noch ein bisschen wehmütige Nachsorge
-
Mal kurz zu den Kosten:
Ein "ADAC" oder vglb. Sicherheitstraining kostet roundabout 170€, ich hab davon mit dem ND schon 3 hinter mir (aufbauend).
Wenn sich jetzt hier die Gelegenheit ergibt, im Rahmen einer Auffrischung des bisher Gelernten noch dreii bis .... geführte/instruierte Stints +-20min auf dem Rundkurs zu bekommen, ist mir das die 300€, oder auch ein bisschen mehr, durchaus wert.
Eine Stunde freies Fahren (da kann ich aber nur bedingt was LERNEN) in Most kostet bei 10 KFZ aktuell 130€.
Und andere Tagesveranstaltungen, bei denen es ans Eingemachte geht, sind deutlich teurer...
Also Der K , auf geht's! ich freu mich drauf!
-
Da melde ich auch mal gesteigertes Interesse an!
-
Und vom G131 ist per se nicht abzuraten, richtig
RICHTIG!
-
Softtop ist auch schön auf zu auf zu......einfach so
-
Sehr gut beschrieben!
Meiner hat in 7 Jahren und 125k km auch keinen außerplanmäßigen Mucks gemacht, kein Daily, wird nur auf Touren und Reisen bewegt und das meist unter voller Ausnutzung der Gegebenheiten
Geschäftlich war ich je 3Jahre mit einem Mazda 3 150PS 2.2 Diesel und Mazda 2 115PS 1.5Benziner jeweils ca. 100k km unterwegs ohne jegliche Vorkommnisse im Dailyverkehr
-
Waschanlage mit Textil oder Waschbox, dann auch mit Bürste, dem Reinweißen ist das wurschd