Jau, aber für Einbeck reicht's noch, sind noch so 2,5mm....
Danke dir für deinen Input
Jau, aber für Einbeck reicht's noch, sind noch so 2,5mm....
Danke dir für deinen Input
Beim Absetzen vom Kleinen hats geklickt und das Teil leg am Boden, mit deutlichen Schleifspuren am kurzen Ende...20240630_133856_copy_1600x900.jpg
Ok, danke!
Dieses Blechteil lag an der Scheibe mit zartem Druck an und war auch in Fahrtrichtung ganz leicht schräg abgeschliffen. Ich hab's jetzt mal weggedrückt und hoffe, dass es das war.....
Ok, ist das dann in dieser Pos. richtig? Auf der anderen Fahrzeugseite ist da nämlich nix...
Hatte gestern bremsunabhängig Kratz/Quietsch-Geräusche hinten rechts, die kamen und gingen
Bremsanlage G131 hinten, ist das das Indikatorkratzblech?
Blick von oben auf die Scheibe, links ist FahrzeuginnenseiteIMG_20240630_124551~2_copy_1623x1080.jpg
Ooooooh, ich bin heiß!!!!!
Danke Wolli, das wird geil!!!!!
Der K hab dir ne PN geschickt
20240601_174036_copy_2448x1896.jpg
Nach einem sehr positiv eindrücklichen Tag wieder gut zu Hause angekommen.
Mein herzlicher Dank gilt Kenny Der K fürs Möglichmachen, dem tollen Team vom DCB, hat sehr viel Spaß gemacht (und ein schier unerschöpflichens Maß an Unzulänglichkeiten meinerseits aufgezeigt ) und allen Mitstreitern und Fahrenthusiasten für die abwechslungs- und lehrreichen Stunden, ich hoffe auf eine Wiederholungs- bzw. Vertiefungsveranstaltung.
In der WA-gruppe haben wir ein Google-Fotoalbum aufgemacht, wer von den Teilnehmern dazu außerhalb von WA noch etwas beisteuern möchte (worauf ich sehr hoffe) oder Zugriff darauf haben möchte, bitte PN an mich, ich schick dann nen Link, aber nicht mehr heute
LG und schönes Restwochenende inkl. guter Heimfahrt
Chris
Ja, wirklich schade, Kenny, jetzt haste dich so für uns ins Zeug gelegt und wir können dir nicht mal einen ausgeben.....
Freue mich trotzdem, dich und alle anderen, die ich noch nicht kenne, beim DCB zu treffen! (Und die Bekannten natürlich auch )
Ich erweitere die WA- Gruppe auch mal auf gemeinsames Abendessen Samstag, also wer daran Interesse hat, bitte Handynummer per PN an mich, möglichst bis heute Abend, ich setze dann ne Umfrage an wg. Teilnehmerzahl, dann können Antje und ich das organisieren.
Bis dahin