Zurück zur Heizungsleistung: Auch bei mir im Vergleich zu anderen Autos eher schwach
Beiträge von CrissCross
-
-
Aber um da hin zu kommen, muss mindestens die Schwerkraft ausgesetzt haben oder der Kleine wurde kräftig geschüttelt
-
Ordentliche Winterreifen drauf, 20 kg Spielsand in den Kofferraum und abdafür wann immer es geht
-
Die kleinen innen leuchten immer mit TFL und Abblendlicht, mit Fernlicht stand ich noch nicht vorm Spiegel
-
IMMER wieder!!!
-
Ich habe meine Heckscheibe noch nie gesehen.
Schau mal auf Dein Profilbild
-
Bei ner schönen Ganztages-Eifeltour lohnen auch 300km Anfahrt - bin gerne mal mit dabei!
Interesse an einer Eifeltour mit "normaler" Geschwindigkeit:
- @Wolli_Cologne (auch noch in 2016)
- @Postschlumpf59505 (kommt auf den Termin an... Samstagsarbeit...)
- @sirdexxa
- @Jojo
- @Highfidele
- @MX-5 Sunracer
- @Schimmi
CrissCross -
Und noch ein dickes Dankeschön an Udo postschlumpf59505 für die tollen Anregungen
Das ist bei mir daraus geworden:
WS1_20160831.jpgWS2_20160831.jpg
Auf der Autobahn getestet bis 160 km/h, ich werde versuchen, die Vibrationen noch durch Gummieinlagen seitlich in den Griff zu bekommen, ansonsten keine Probleme, der Zug am rechten Ohr ist fast komplett weg
Kosten: 25Euronen für das Schott beim örtlichen Acryl-Schreiner www.acryl-team.de
16Euronen für die Schrauben eloxiert 4x30 bei www.jaeger-schrauben.de
6Euronen für den Sticker (2x) in der BuchtHerzliche Grüße
Chris
-
Sowas hab ich bei meinem auch schon vermutet, macht heut nachmittag auch die 11111 voll
-
Bisher bin ich nur auf Aral aufmerksam geworden. Und die sind bekanntlich meistens die teuersten.
Aral Cabrio-Programm taugt nix, ist nur teuer.
Die Schweller hinter den Vorderrädern sind da bisher am schlechtesten sauber geworden, ebenso die ebenen Flächen an den Rücklichtern
Und dem Dach schadet eine normale Textilwaschstraße nicht.