Wünsch Euch ne tolle Tour, schönes Wetter und viel Spaß!
Und @Schimmi beim Fotografieren immer schön auf den Ausschnitt achten!!
Wünsch Euch ne tolle Tour, schönes Wetter und viel Spaß!
Und @Schimmi beim Fotografieren immer schön auf den Ausschnitt achten!!
@LineR Dein Einsatz
Ich hoffe nur, dass da auch alle hinfinden!!
Ich wünsch Euch viel Spaß, tolles Wetter und lecker Essen
LG
Chris
Hallo Andreas,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem bald neuen MX-5!
Ich würde hier zu "Minimum" raten, weil:
Das Auto ist neu, was muss da aufbereitet werden?
Verbandskasten und Warndreieck besorgst Du Dir in der Bucht oder im Amazonas, das sollte eh kleinst möglich gehalten sein, viel Platz hast Du nämlich nicht
Ein großer Vorteil vom Mixxer ist seine Einfachheit/Unkompliziertheit, "detaillierte Fahrzeugeinweisung" braucht´s da keine, den Rest erklärt die Anleitung
Da Du in der Lage bist, das Auto zu fahren, wirst Du es auch tanken können (vorher mal nachschauen, wo die nächste Tanke beim Händler ums Eck ist, dass Du bis dahin kommst mit dem Liter im Tank)
Waschanlage war bei meinem (purweißen) bisher kein Problem, ca. 8x im letzten Jahr (ja, ihr Handwäscher, könnt mich jetzt steinigen )
Da du im Internet gekauft hast, hat der Händler da wohl nur ganz wenig Marge und versucht durch solche Aktionen (100€ für´s Tanken) halt noch ein bisschen was zu verdienen, das ist legitim, brauchst es ja nicht zu nehmen.
Jetzt wünsch ich Dir, dass die Wartezeit schnell vergeht und dann soviel Spaß wie wir alle hier haben
Chris
mit Tine und mit Abendessen - wir freun uns riesig!
Für was braucht ma den???
Wenn ich steh, steh ich, Gang raus, fertig.
Rollt die Karre - Handbremse. (Ja, da geht das TFL aus, mir wurschd) Bei mir hält die.
Fahr ich dann wieder an, mach ich das so wie vor 30 Jahren in der Fahrschule gelernt: Gas, Kupplung und Handbremse entsprechend ihrer vom Erfinder vorgesehenen Funktionsweise benutzen
Das Lenkrad hab ich auch, ist top vom Herrn @Kugelfisch
Ich mach das hier nochmal auf:
Es ist vom Empfinden ein großer Unterschied bei Autobahnfahrt mit geschlossenem Dach, wenn man einfach seine Jacke (in der Jahreszeit auch gerne etwas dicker) hinter die Sitze wirft anstatt in den Kofferraum.
Das dämpft die Resonanzen des Verdeckkastens erheblich, auch die Geräusche der Hinterachse dringen nicht mehr so stark durch.
Fragt mich jetzt nicht nach Dezibel, so´n Freak bin ich nicht, aber es ist wesentlich angenehmer.
Danke an @Taxidriver für den Tipp!
Yep, und preislich kaum schlagbar
Müsste es mir wahrscheinlich auch mal live anschauen.
Auf jeden Fall, wie gesagt, allein wegen der Fotos im Netz hätt ich ihn nicht genommen, aber live Hecklippe1.jpgHecklippe3.jpgHecklippe2.jpg