Beiträge von CrissCross

Moin, habe meinen seit nem guten Jahr und war damit ca. 10x in der Textilwaschanlage.
    Einfachwäsche+Trocknung ohne Versiegelung oder Wachs.
    Bislang ohne Probleme, man hat auch beim Durchfahren nicht das Gefühl als wolle die Dachbürste das Verdeck wegreißen oder ähnliches.
    Ein kräftiger Vogelsch.... 2 Tage auf dem Verdeck ist da viel gefährlicher.
    Vom teuren ARAL-Cabrioprogramm rate ich ab, das kann m.E. nix.

Bin 1,80m bei 95kg, Gewicht mehr vorne ;) , und komme mit den Centerline-Stoffsitzen wunderbar zurecht, hatte noch in keinem Auto so bequemen Sitze.
    Im Vergleich zum Leder und Reccaro leider etwas wenig Seitenhalt auf der Sitzfläche, muss bei flotter Kurvenfahrt die Beine breit machen.
    Abwer siehe oben: selber testen!!

Hi,
    also ich brauch mittags nicht viel, Salat oder paar Nudeln wie auf der Karte sind voll ok.
    Oder auch Picknick, bin da offen und mit allem zufrieden.
    Und wenn wir abends bei Joachim grillen.....
    Tolle Idee @gaugau, vielen Dank, wir sind schon ne geile Truppe!
    Freu mich auf Euch
    LG
    Chris

Zum Glück alles gut gegangen!Problematisch ist hier aus eigener Erfahrung nicht die nasse Straße, sondern die nassen, mal mehr, mal weniger breiten Begrenzungslinien.
    Mit deren "Hilfe" habe ich meinem Kleinen auf einer Autobahnabfahrt auch schon mal ohne Vorwarnung die beiden Straßenseiten inkl. Leitplanken sehr nahe gebracht, erst nach dem ersten Schlenker kam die Elektronik auf den Plan, dann nochmal 2x kräftig gegenlenken, dann hatte ich ihn wieder gefangen.
    Seitdem habe ich eine Höllenrespekt vor allen nassen Linien und bin sehr vorsichtig mit dem Gasfuß.
    Sonst auf nasser Fahrbahn immer gute Traktion, und auch rechtzeige und ausreichende Unterstützung durch das ESC.
    Es war also nicht der MX, der Dich umbringen wollte!
    Gute Fahrt mit Deinem neuen Spielzeug, und wie Karai schon schreibt, Fahrsicherheitstraining hat auch mir schon öfters geholfen.

Wünsche Euch viel Spaß im hohen Norden!
    Sagt dem Kai, Chef vom Burger Fährhaus, nen lieben Gruß vom Chris (Schedelbräu Nürnberg), sein Fährhausbräu geht auf eins unserer Rezepte zurück.
    Vielleicht gibts ein Mixxerfoto vorm Fährhaus?
    Gute Fahrt :thumbup:

Ich weiss ja nicht, was Ihr alles für 2 Wochen braucht, wir waren kürzlich 2 Wochen am Gardasee (abends noch sehr frisch) in einer Ferienwohnung.
    Unser Gepäck kommt in die Car-Bags, da bleibt drum rum noch Platz für Schuhe... und der Rest in 4 flache (ca. 5cm) Taschen hinter die Sitze.
    Kleidung lose packen, Sitz nach vorne, je 2 Taschen dahinter, reinsetzen und Sitz zurück schieben.
    Den Rest erledigt eine Tube Rei.

Gute Reise wünscht
    Chris