Im Amazonas gibts das hier, hab ich übrig. Fährst Du auf einer der Gaugautouren mit, dann könnt ich's mitbringen?
LG
Chris
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Im Amazonas gibts das hier, hab ich übrig. Fährst Du auf einer der Gaugautouren mit, dann könnt ich's mitbringen?
LG
Chris
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab auf dem G131 den Hankook Ventus 12 Evo2 in 205/45R16 und bin damit, noch dazu zu dem Preis, auch bei Nässe sehr zufrieden.
Und ich schreib´s auch hier nochmal: Richtig gefährlich für unseren Kleinen bei Nässe sind die weißen Linien, z.B. bei Überfahren wie oben beschrieben zum Überholen, die haben oft weniger Grip als ein Stück Seife!
[Blockierte Grafik: https://wine4food.com/wp-conte…oads/2014/03/IMG_6672.jpg]
Für @Kugelfisch: Bitte schön!!!!!
Nicht unbedingt meins, aber sehr schönes, stimmiges Fahrzeug!
Und der Gag mit der Schöpfungskapelle ist guuuut.....
Am Start
2 Personen
All inclusive
LG
ChrisTine
Für alle im Süden oder auf der Durchreise, die am kommenden Wochenende noch kein Ausflugsziel haben:
Familienfest in Augsburg im MAZDA-Museum 22./23. Juli
Alle angesprochenen Punkte ok, und für den Oktober könnt ich mich/wir uns auch begeistern
LG
ChrisTine
MAZDA 3 (gleicher Schlüssel, gleiche Batterie, aber ohne extra Kofferraumöffner) mit dem diebstahlgefährdeten Selbstauslöser ca. 2,5Jahre (70.000km) als DailyDriver
Heute bis 23:59 Uhr im amazonas für prime-Kunden 259.-€
Hab mal eins bestellt
Früher hieß der mal Käfer