War, zum Glück, nur einer für 4,65€ netto, Reparatur ging auf's Haus.
Beiträge von CrissCross
-
-
Und für mich auch bitte!!
-
Wenn man sich über die Ausmaße seines Fahrzeugs nicht wirklich im klaren ist und die Lippe an einem knapp zu hohen Bordstein umknickt
-
Bei km 39655
Öl 5w30
Filter, Scheibe, Schraube
Bremsflüssigkeit
Clip für Lippe rechts
314,25€ inkl. Märchensteuer -
Dritter!
-
Ich hab die KAGU 3D Matten, mit denen @crossi liebäugelt, seit nem guten Jahr drin, nachdem meine Kupplungsferse die Originalmatte nach 18000km durchgescheuert hatte.
Ja, die kosten, sind aber absolut stabil, wasserdicht, durch die Wannenform kann auch im Fußraum stehendes Wasser (z.B. bei Schneematsch) nicht unter die Matte laufen und auch die Seitenverkleidung und die Ablage für den linken Fuß wird geschützt. Hatte ein bisschen Bammel wg. rutschig, sind sie aber nicht.
Von mir klare Ganzjahresempfehlung. -
Neulich auf der Elbafähre.....
IMG_20171101_143022926~2-2080x1170.jpg -
Hallo zusammen,
ich muss leider auch hier absagen, mein Rücken ist zwar schon besser, aber mit An- und Abreise 11h Autofahren ist noch gar nicht das richtige
Ich wünsche euch allen viel Spaß, tolles Wetter, lecker Essen, viele Kurven, ne tolle Tour ist es ja schon!
Wir seen uns nächstes Jahr wieder, wobei mein Kleiner das ganze Jahr zugelassen ist und ich auch gegen eine spontane Wintertour mal so gar nichts einzuwenden habe!LG
ChrisP.S. Auch hier bitte ich von Beileidsbezeugungen abzusehen
-
Mein Purweißer ist immer schmutzig
Nach dem Waschen dauert´s maximal drei, vier Tage, bis die ersten Schmütze zu sehen sind, mir aber egal, das Auto ist ein, wenn auch ein geiler, Gebrauchsgegenstand.
Ob da jetzt Klarlack drauf ist oder nicht, weiß ich nicht.
Hab keine Probleme mit den hier oft berichteten Microkratzern, bei Steinschlag Lackstift drauf, fertig.
Bei der Farbwahl fragte mein Händler auch, warum nur Purweiß -> Durch die anderen Farben wird das Auto im Auge manches Betrachters vielleicht schöner, aber nicht schneller!
Und für die nicht vorhandene Farbe war der erste Satz Winterreifen auch schon bezahlt.
Und ich bin ein Exot -
Hallo Joachim @gaugau
ich muss leider canceln, hab Sch........ Rückenprobleme, darum gehört Mixxerfahren gerade nicht zu meinen favorisierten Fortbewegungsarten
Ich hoffe, dass ich das zur nächsten Tour wieder im Griff habe.
Viel Spaß, tolle Tour, lecker Zwiebelrostbraten und LG an alle
Chris
P.S. dass ihr mir jetzt alle gute Besserung wünschen wollt, weiß ich zu schätzen und ist hiermit zu aller Zufriedenheit geschehen