Die wollen nur spielen.....Die wollen nur spielen (2).jpg
Beiträge von CrissCross
-
-
@Nelle Momentan steht der Kleine auf Winterschlappen,
daher kein Foto, erst ab Ende März wieder.Hier ein Foto vom letzten Jahr. Danke @Tobo Die 205er sind im Durchmesser ca. 1cm kleiner, d.h. das Auto kommt 0,5cm insgesamt runter, Abstand Oberkante Reifen-Kotflügel fällt mir kein Unterschied auf, da ich sowieso nen "Bus" mit Original-G131-Fahrwerk fahre 205-45R16.jpg -
Hallo Christian
Ich habe mir für 100€ eine Einzeleintragung für die Original-16"-Felge machen lassen und darf jetzt auch 205/45R16 fahren und bin mit dem Hankook Ventus V12 EVO 2 sehr zufrieden.
Gruß
Christian -
-
Eben im Lamm gebucht, sprich 2 Personen mit Abendessen, Übernachtung und Teilnahme
-
Chris & Tine haben eben das Wochenende gebucht
Freuen uns auf Euch -
Aber Schaden tut es bestimmt auch nicht ;-).
Dann lass mir doch bitte meinen Glauben
Wie ich schon schrub, bin ich kein KFZ-Fachmann, nur Fahrer, das dafür aber mit einem Heidenspaß.
Ich bin vor und nach dem Einbau die selbe (oder gleiche??) Strecke gefahren und bin der Meinung, mit meinen normal ausgeprägten Sinnen eine Veränderung, für mich gefühlt eine Verbesserung im Fahrverhalten festgestellt zu haben.
Evtl. auch ein ähnlicher Eindruck wie bei der PedalBox, die auch drin habe, wo du meinst, du könntest plötzlich alle abhängen mit deinem Beschleunigungsmonster
Und irgendwie muss ich die Ausgabe doch auch rechtfertigenLG
Chris -
An meinem NB hatte ich die KENAUTO-Türgummis. Die halte ich am ND nicht für nötig
Ich bin beileibe kein Fachmann dafür und werde das jetzt sicher auch nicht mit den richtigen Fachbegriffen darstellen können, meine aber schon, nach Einbau der KENAUTO-Aluklötze eine spürbare Verbesserung beim Folgen des Mixxers auf Lenkbefehle feststellen zu können, da die Türen damit besser in die Karosserie eingebunden werden und das Fzg. insgesamt verwindungssteifer wird.
-
Ich kenne Euch alle nicht und bin rein zufällig in diese Horde von dachlosen Autofahrern geraten
Wir sind zu zweit und wollen unbedingt und unter vollem Haftungsauschluß mit euch zu Abend essen
LG
Chris -
Grüß Dich, Markus,
tolle Idee, da wäre ich gerne dabei!LG
Chris