Soweit ich weiß fahren bisher aus dem Forum mit:
- @Shortylaforge
- @Kugelfisch
- @fatbobber_nd (Denke ja das das klappt, Guido?)
- @banditabe
- @CrissCross
- @MX-527
- @radiostar
Bitte korrigieren falls das net stimmt ...
Soweit ich weiß fahren bisher aus dem Forum mit:
Bitte korrigieren falls das net stimmt ...
Und auch von uns ein verspätetes, aber umso dickeres Dankschön an Joachim @gaugau für die wieder mal perfekte Tourplanung und Tour!
Und an alle Teilnehmer für die wieder mal sehr harmonische und tolle Runde!
Spritverbrauch lag bei knapp unter 7l, d.h. so blümchenpflückerisch war´s gar nicht
Hier die obligatorischen Bilder
LG und bis zum nächsten Mal
ChrisTine
Da bin ich leider nicht im Lande, aber trotzdem weiter "Spontantreffen" angeben, da wird schon was draus
Mit mir könnt ihr auch rechnen
@BIG na, das klingt doch auch nach nem Plan! Viel Spaß in Tyrolia!!
So @BIG, @Michael XXXX, @MX-527, schade, dass @geraldberlin63 wohl nicht mitfahren kann, ich bin dabei, wie sieht´s mit Euch aus??
LG
Chris
[Blockierte Grafik: https://www.mazda-forum.info/attachments/unterboden1-jpeg.46825/]
Oder für den fahrbaren Wagenheber, Tomy1409 war schneller
Hier nun wie angedroht auch noch ein paar Bilder der phänomenalsten ODW-Tour von uns, auch hier das von Joachim oben geschilderte Problem der immer gleichen Perspektive, aber wenigstens von mitten drin
So, nachdem ich mich von den Anstrengungen der Tour und vor allem der Prügelattacke durch Ernst @Kugelfisch erholt habe (herzlichen Dank auch an den Paparazzo @MX-5 Sunracer ), hier noch ein Beitrag zur Wichtigkeit von Groß- und Kleinschreibung sowie richtiger Satzzeichensetzung:
Schau mal, Ernst!
Eernst.jpg
Schau mal ernst!
ernst.jpg
Mehr Bilder asap.
Und natürlich ein voll dickes Dankeschön von Tine und mir an unseren weltbesten Tourenplaner Joachim @gaugau und den SSG (Super-Speed-Guide) der Gruppe 2 @Gernot für den geilen Odenwaldausflug!!!
LG
Chris
Ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Erleichterung im wahrsten Wortsinn die Aussicht auf ein 00 zur Mittagspause bei meiner allerbesten Beifahrerin ausgelöst hat
Haben eben auch noch für den Sa Abend im Ritter eingecheckt und können's kaum noch erwarten