Gestern im Hohenlohischen bis 39°C, bis zur Mittagspause war die Klima aus, danach aber durchaus dabei hilfreich, die Konzentration beim doch flotten Tourtempo nicht zu verlieren.
Aber: Bei den Bergsprints musste die Klima aus, um an den 2.0Litermaschinen dran bleiben zu können
Beiträge von CrissCross
-
-
@Merten124 und Du bist noch nicht mal die ganze Tour gefahren
-
Mahlzeit!
Auch von ChrisTine ein herzliches Dankschön an Joachim für die tolle Tour!
Und an alle Teilnehmer für die wieder mal sensationelle und homogene Truppe - hat Riesenspaß gemacht!
Übers Wetter sag ich nix ....
IMG_20180804_165102415-2080x1170.jpg
Weiß-blaue Grüße
ChrisTineP.s. weitere Bilder nach dem Urlaub, ich nehm keinen PC mit
-
Na, da haben doch alle Teilnehmer alles richtig gemacht!
Freu mich auch schon auf die nächste Tour!
Sonnige Grüße aus Vilnius
IMG-20180721-WA0041.jpg -
Jetzt lasst euch Mal von der heutigen Prognose nich runterziehen, Wetter findet im Moment vor der Tür statt!!
Ich armer Kerl muss am WE in Vilnius hocken und Bier trinken
Viel Spass Euch!!!IMG-20180719-WA0002.jpg -
Und da ja, nun bewiesenermaßen, noch soviel Streckenpotential vorhanden ist, müssen wir auf jeden Fall wieder ins Erzgebirge
Danke @radiostar! Auch im Voraus schon für die nächste Tour. -
Falls man geschlossen fahren will bis zum Urlaubsort bietet sich auch noch der verdeckkasten an
Und selbst offen lassen sich weiche Klamotten zwischen das geöffnete Verdeck packen.
Musst dann halt bei evtl. Alarmschließung aufpassen, dass Dir im Fahrtwind beim Zuklappen nix abhanden kommt...... -
Aufffffsiiiitzen!
-
Ist für uns noch Platz????
Hab grad die Urlaubsplanung umgeschmissen, somit steht am 4.8. nix im Kalender, das geht ja gar nicht!
ChrisTine mit Abendessen ✌️ -
131 PS Centerline in Purweiß, 05/2016, 50436km, ich vermisse nix und würde ihn jederzeit wieder genau so nehmen!