Beiträge von CrissCross
-
-
Na, das ist aber mal ne überschaubare Truppe
ChrisTine wünschen Euch viel Spaß und freun uns schon aufs Tourjahr 2019 -
Ich hab vom an der Farbe gesparten Geld n schöööönes Lenkrad und ne Hecklippe gekauft, hab keine Probleme mit Microkratzer, Wachsen, Versiegeln, Polieren.....
Bei Steinschlag Lackstift drauf - fertich!
Waschanlage - no pProblem.
Mein Kleiner ist immer irgendwo schmutzig, geht gar nicht anders, stört mich aber nicht - ich sitz ja drin
Ich freu mich an jedem in dem geilen Rot, auch das Matrixgrau ist wunderschön - für mich zum Anschauen.
LG von der Purweiß-Fraktion -
Mathematik 4. Klasse:
Bei "0" den B-Streckenzähler nullen, zur Tanke fahren, volltanken, 45l minus getankte Liter geteilt durch Durchschnittsverbrauch (erfahren, nicht aus BC!) = Restreichweite + km seit "0" - voilá!
Aber nicht 100%ig drauf verlassen beim nächsten Mal - hängt von Deinem Gasfuß ab -
Und der Kofferraum hat sich mehr als verdoppelt "Kofferraum 300l" bei 6:40
-
Naja,
hab halt bis auf ESD nix besonderes am Auto verbaut was Leistungssteigernd sein könnte?! Ginge das trotzdem, oder macht das da keinen Sinn? Garching hatte ja spezielle Konfigurationen "gesammelt"...
Dafür weiß ich jetzt, dass mein unverbastelter G131 mit 139PS und 156Nm daher kommt also: macht Sinn!!
-
@sonnewend Also, ich war zu keinem Zeitpunkt am schwimmen Chiemsee.jpg
-
Mir wurde vom Dyno-Großmeister persönlich ein sehr gut gehender G131 bescheinigt
Herzlichen Dank an @GarchingS54 für die tolle Orga und das Möglichmachen, an alle Teilnehmer für einen coolen, interessanten Event im MixedTeam - schön, Euch kennengelernt zu haben - und an Dimitri und sein Team für die herzliche Aufnahme und die tolle und hochprofessionelle Durchführung mit AllInklusive-Service! Super, super, super
Dann noch ne tolle Runde durchs oberbayrische Absurdistan und lecker Abendessen mit der Truppe - danke @sonnewend und allen für einen gelungenen Tag!G131.jpg -
Sorry, liebe NachbarIN Ein weiterer großer Vorteil so einer Veranstaltung: Man lernt die Menschen hinter diversen komischen Nicknames mal kennen
-
Bin dabei, super Idee, lieber Nachbar