@Watashi wa Sven desu
So sieht die Aufnahme auf der Beifahrerseite nach 2 Jahren KenAuto aus, sonst keine weiteren Schürfwunden
IMG_20190606_185553-1488x2976.jpg
Beiträge von CrissCross
-
-
Hier mal ein Bild von meinen verkauften KenAuto-Teilen, da sieht man deutlich,
wo das Problem auf der Beifahrerseite lag.
Das Schließen war nicht mal so schwer, aber das Öffnen der Tür von innen schon,
und manche Mitfahrer meinten, es wäre noch abgeschlossen IMG_20190606_113237.jpg -
Verkauft! Kann zu, danke.
-
Schaden kann´s nicht....Vielleicht findet sich ja doch jemand...
Haben ihre Arbeit gut gemacht, allerdings taten sich meine Beifahrer bei der Türöffnung etwas schwer
Versand für Forumsmitglieder inklusive
-
Eben eingebaut, Fahrerseite schließt leicht und problemlos, auf der Beifahrerseite geht´s jetzt auch viel leichter, also für mich eine eindeutige Verbesserung zu den KenAuto-Teilen.
KenAuto hatte eine starre Einbauposition, darum wahrscheinlich auch das Klemmen auf der Beifahrerseite, die SkidNation-Teile lassen sich in der Position verschieben und dadurch optimal an die Türaufnahme anpassen.
Da die neuen bushings auch in den Türaufnahmen plan und spielfrei sitzen, wird es hier zu keiner Veränderung/Verschlechterung der Karosseriesteifigkeit kommen.
Jetzt muss ich nur noch die KenAuto-Teile loswerden, hier im Forum wird´s wahrscheinlich nicht klappen...
Versuch macht kluchVerkauft! -
Das lässt doch eindeutige Rückschlüsse auf die Marktmacht des Forums zu.....
Meine sind eben angekommen, inkl. lecker Schokowaffel
-
Mensch Frank, das is(s) ja n Ding!
Also ich kann den Leberkäs nur heißestens empfehlen...
-
Hab seit gut zwei Jahren die verteufelten KenAutoBushings drin und war nach dem Einbau überzeugt, eine wenn auch geringe Verbesserung der Reaktion des Fahrzeugs auf Lenkbefehle festgestellt zu haben.
Einziges Manko ist die nicht immer optimal in einem Vorgang schließenden Beifahrertür, hier braucht es manchmal etwas Überredung.
Hab jetzt auch mal bei SkidNation geordert und gehe in den direkten Vergleich. -
Wenn zusätzliche 131PS und zwei weitere Teilnehmer am Abendessen niemanden stören, wären wir am Samstag um 09:45 Uhr am Treffpunkt in TBB.
LG
ChrisTine -
MussSollte ausgebaut werden, ist aber problemlos (außer ein paar Verrenkungen) machbar...