Moin, schreibt mal hier rein wenn was geht, ob ich dazu stoßen kann, entscheidet sich erst Sa früh
Beiträge von CrissCross
-
-
Nr. Name tagsüber abends x CrissCross (Chris & Tine) 2 2 kannste mal an allen Terminen so eintragen, Joachim @gaugau
-
Auch der Forums-Kalender #4 ist wieder ein absolutes Prachtexemplar geworden - 1000 Dank an Antje und alle Motiv-Verursacher!!!
-
Und wieder mal toll gemacht, Antje!
Vielen Dank dafür und auch dafür, dass Du mir den Link schickst -
@Wolfram
Hab die Nexen seit Herbst 2018 auf dem Polo Fun von Tine montiert und konnte im letzten fränkischen Winter keine nennenswerten Defizite feststellen -
10% vom Wagenpreis
-
Baujahr '67, Centerline Stoffsitze - der beste Autositz von die ganze Welt!
Das einzige Problem ist das Aussteigen, aber nur, weil ich halt aussteigen muss -
Hab in nem Fred von ich glaube Gerhard @BIG was von einer TI gelesen, weiß gar nicht genau welche und habe einfach mal "TI" in den Mazda-Raum geworfen...
-
Dass das aufwändig und langwierig wird, ist mir bewusst.
Allerdings werde ich wohl nie mehr eine bessere Gelegenheit haben, so tief in meinen Kleinen einzutauchen.
Mal sehen, was die Werkstatt meint, und zur Not kann ich ja noch ne Brotzeit ins Rennen werfen.... -
Auch bei mir zeigten sich die beschriebenen Auflösungserscheinungen.
Das habe ich kurz vor Garantieende im Mai reklamiert, und siehe da, vor 3 Wochen kam schon die Antwort:
Mazda übernimmt 60‰, sprich ca. 1000€ soll ich selber zahlen.
Dann habe ich mal mit dem geballten Forumswissen um mich geworfen und auf die vorhandene TI hingewiesen - gestern kam ein Anruf: "da hat der Kollege wohl einen Fehler gemacht....."
In ca. 3 Wochen wird getauscht, Kosten übernimmt 100% Mazda.
Auf die Bestellung des richtigen Verdeck hab ich bereits hingewiesen und versuch auch, der Montage beizuwohnen.
Ich bin gespannt......Also ist für mich das Forum mindestens 1000€ wert, danke an alle für die wertvollen Tipps!