Nur der Ordnung halber:
Ü Fr + Sa Kindler´s
Beiträge von CrissCross
-
-
Wir sollten schon mal die Gullideckel auf der Strecke runterschleifen......
-
Tine und Chris sind dabei
1 Auto
2 Personen inkl. Abendessen
Edith: Zipfelmütze gehört bei mir zur MX-5-Stabdardausrüstung!
-
Zum Thema "Vortreffen am Freitag beim Griechen" habe ich mich ein wenig umgesehen: der Parkplatz vom Parthenon sieht aus wie die Parkplätze, auf denen in Krimis immer die Leichen von Crack-Süchtigen gefunden werden
mmD!!!
-
Fahrwerk und der Rest, alles wie ausgeliefert....
Daran könnt´s liegen.
Meine Lenkung war auch erst ne Lenkung, nachdem ich vernünftige Fahrwerkswerte habe einstellen lassen. Da waren im Auslieferungszustand die Toleranzen so groß und rechts/links verschieden, das machte nicht wirklich Spaß... Mal extrem nervös, mal extrem träge im Ansprechverhalten, mal so lala. -
Ich will nur fahren
-
Steht nicht in der Netiquette, dass Biete-Fred's nicht durch persönliche Befindlichkeiten zerschossen werden sollen?????
Kaufen oder lassen, Klappe halten und fertig! -
Seit 1446 Tagen
-
Evtl. nur eine Montagehilfe, die irgendwas zusammenhält für den Einbau (von was auch immer) ?
-
Hier die Antwort von der Pension:
Sehr geehrter Herr Bey,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bzgl. Der Stornogebühren müssen Sie sich keine Gedanken machen, insofern es nicht gestattet ist zu reisen, werde ich Ihnen keine Stornogebühren in Rechnung stellen. Insofern harren wir der Dinge, hoffen das Beste und schauen positiv in die Zukunft.
Sollte das Reisen gestattet sein und Sie trotz dessen nicht anreisen können, lassen Sie es mich bitte direkt wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Annett Yigit
Bleiben Sie gesund