Meine Beläge sahen nach 25000km heute so aus
rechts
20240910_143412_copy_2000x1126.jpg
links
20240910_143348_copy_1126x2000_1.jpg
Danke für all die guten Tipps hier, Belagtausch hat super geklappt!
Meine Beläge sahen nach 25000km heute so aus
rechts
20240910_143412_copy_2000x1126.jpg
links
20240910_143348_copy_1126x2000_1.jpg
Danke für all die guten Tipps hier, Belagtausch hat super geklappt!
Mein Gott, ihr mit euren übermotorisierten Rennmaschinen
Mein 1.5er hat nur 8,2l/100km geschluckt , mehr gebraucht auf so ne lange Strecke hatte ich nur mal mit Wolli Wolfram inne Eifel.....
Vielen Dank an Dirk MXdriver für die tolle Orga und die fahrerisch wie landschaftlich wunderbare Tour und meinen 2 Guides Marc futurebreeze und Martin @ Merten124 fürs flotte Anführen!
Und allen Teilnehmern für die vergnüglichen Stunden!
LG und bis demnächst
ChrisTine
1988: R4F6 mit den langen Schiebefenstern hinten, der Aufstellklappe im Heck und dem bulligen Langhuber mit, ich glaube, 34PS, fette Boxen ins Heck und ZZTop in Dauerschleife und in 4 Jahren 120k km, das hab ich mit dem MX-5 nicht geschafft
Achso, ich kann hier TopQualität und prompte Lieferung bestätigen!
Danke Chris@MME
Dito., aber nur 78k km.
Da haben wir ja beide noch ordentlich Gewichtsreduzierungspotenzial
Stoffsitze seit 138k km, Fahrer wiegt 100kg, keine Probleme
Meine Probefahrt dauerte exakt 0min.
Ich habe, nmE. Mitte 2013 ein erstes Bild vom ND gesehen, da war's um mich geschehen. Ab da dann alles inhalliert, was es in der Presse und auf YT zu diesem wunderschönen Fahrzeug gab, das Taschengeld auf die Seite gepackt und im Jan 2016 bestellt, dabei das erste Mal drin gesessen und gewußt: Alles richtig gemacht!
Der James hat mit nem Panzer den Brunnen in Loket platt gemacht (oder so ähnlich....), auch in "Casino Royal"
Eugen Im- und Export
Meine ersten Tauschbeläge vorn waren Brembo, gefühlt etwas zupackender, dafür aber auch staubiger.