Habe uns von Sa auf So im Vinotel (vielversprechender Name ?) in Bretzfeld eingebucht....
Beiträge von CrissCross
-
-
Heute und morgen im großen südamerikanischen Fluss für nur 33,95€
-
Chaka - Wir sind am Tour Tag dabei mit AE
-
Da es ja Tour und nicht Ratschrunde heißt und das frühe Besäufnis (Freitag vor Tour bis 21:00Uhr) ausreichend Nachtschlaf sichert, halte ich Start um 9:00Uhr durchaus für durchfürbar - justmytwocents
-
-
Mal vom geschlossenen Schloss ab, die Strecke sieht ja schon verdamp lecker aus!
Viele neue Strecken, auf denen in meinem kurviger noch kein roter Strich (=schon mal gefahren) drauf ist ick freu mir!
-
Nur zwei Gruppen am Samstag:
1. OHNE Weinprobe
2. MIT Weinprobe
Welche vorne weg fährt, entscheiden wir Samstag früh
-
Hab mir mal für Freitagabend 18:39 Uhr (!) ´nen Schnelltesttermin besorgt, d.h. die Biergarteneinkehr am Samstag Abend MUSS bis 18:38 Uhr erfolgt sein!!!
-
Zu einer reinen Fahrertour melde ich die Beste aller Beifahrerinninninninnen hier mal offiziell ab, aber der Fahrer und das Gefahrene fahren auf jeden Fall
-
Mit der Dachvorderkante spricht er eine Kinderkrankheit an, die es bei dem Baujahr nicht mehr geben sollte.
Wenn man das Verdeck von innen öffnet und hinten die letzten Zentimeter zur Verriegelung druckt haben einige Verdecke an der Verkleidung der Überrollbügel gerieben.
Genau das hatte ich neulich bei einem Werkstattersatzfahrzeug, 184 PS und ca. 1500km auf der Uhr, die Kinderkrankheit ist also immer noch nicht vollständig geheilt