Beiträge von CrissCross
-
-
-
Manöverkritik: zu wenig Ouzo
Bei allen 3 Terminen am Start!
-
Unterm Strich benötigt Ihr einen kurzen Zweisitzer mit viel Platz hinten - da fällt mir spontan der wunderschöne Suzuki Jimny ein.
Hab selber leider keinen, aber mich schon mit begeisterten Besitzern unterhalten.
-
Auch dabei zu zweit
-
Ich hatte bei der letzten Wartung nen G184 als Ersatzwagen und war schon angetan von dem Wumms der 184 Pferdchen, vor allem unten raus.
Was mir dann aber auffällig gefehlt hat, war die spürbare Leichtfüßigkeit meines G131 (16Zöller? weniger Gewicht? Pedalbox?), mit der ich bisher, außer bei einigen Überholvorgängen, bei denen die größeren Maschinen halt noch vorbei gekommen sind, immer gut im Rennen lag.
Jetzt hat der Kleine zu seinem 5. Geburtstag noch ein SPS-Street bekommen, das macht in meinen Augen viel mehr aus als 30 oder 50 PS mehr....
Die Kiste macht einfach unendlich viel Spaß!
-
205/45/16 dürfte dem TÜV-Prüfer ein Kammerflimmern bescheren und ist sicher nicht eintragbar
Habe ich problemlos ( wenn man mal von den 120€ für Einzeleintragung absieht ) schon 2017 eingetragen bekommen, auf Serienfelgen
Und hat in der Folge dazu geführt, dass mein SPS-Street auch als Einzeleintragung laufen musste...
-
Schwäbisch: dreiafirzger
-
.... und was auch immer trinken.
IMG_20210704_180358_copy_1488x1984.jpg
Wir kommen auf jeden Fall - Bröschdla ?
-
Verkauft, kann zu. Vielen Dank!