Wir müssen am Samstag nach dem Abendessen verschwinden, sind also nur 1 Nacht in der Trompete
Beiträge von CrissCross
-
-
kleine Pause im kleinen Cafe des Santuario di Montecastello mit einem grandiosen Ausblick
z.B. so....
-
Ist verkauft - kann zu - Danke!
-
Verkaufe meine Stubby
20,00€ inkl. Versand in D
Bei Interesse bitte PN
Gruß Chris
-
Ich bin in der Lage, mir zu Hause Pommes zuzubereiten, aber nicht in der Lage, zu Hause einen Öl Wechsel durchzuführen - da liegt der Unterschied....
-
Ich will hier auch nicht die Ingenieurskunst in Frage stellen, sondern die Vorgehensweise: Da steht irgendwas in einem Buch und dann machen wir das immer so, und kontrollieren brauchen wir das nie, denn es steht ja so im Buch.
Ein gelernter Fahrzeugmechatroniker sollte diese Kenntnisse, die Svanniversary oben anführt, auch haben und dann eben auch entsprechend einfach mal nachschauen, in meinem Fall die 4l reinschütten, kontrollieren und dann ggf. noch nachschütten oder eben nicht, soviel kann ich bei 95€/h schon verlangen....
-
Also da bin ich mit "purweiß" ohne jegliche Maßnahmen nach 6 Jahren noch gut dabei..... 😅
-
Habe meiner Werkstatt auch gekündigt, habe gesagt, ich bring mein Öl mit, habe 4l Ravenol auf den Beifahrersitz gepackt, und die haben 0,3l Mazdaöl dazu gepackt, Ölstand jetzt 4mm über max, ohne vorher Bescheid zu sagen.....
Nur weil irgendwelche Inschenöre irgendwas berechnet haben, muss es noch lange nicht stimmen, oder der Ölstab ist von vornherein falsch kalibriert....... Hab auf jeden Fall die 0,3l wieder rausgesaugt und auf meine Mail mit dem Bild vom *zuviel-ölstand* keine Antwort bekommen, Staudt in Zirndorf ist raus
-
Fahre vorne Brembo-Klötze auf Originolscheibe, geringfügig mehr Staub, aber nach meinem Dafür halten auch etwas bessere Bremswirkung - hab jetzt schwarze Felgen, da sieht man den Staub nicht.... 😜
-
Da bin ich "leider" im Urlaub Kugelfisch