Wir übernachten Fr auf Samstag auch in der Sonnhalde und hauen aber Sa nach dem AE ab
Beiträge von CrissCross
-
-
Da hast Du wohl recht, aber diese Funktion liegt bei so vielen von mir gefahrenen KFZ auf eben diesem Stift, außer beim MX-5, da geht nur die Helligkeitseinstellung Display drüber.... (um so schlimmer )
-
Ich fahre seit 37 Jahren Auto, und zwar viel, stelle immer beim Tanken über erwähnten Stift zurück und es ist mir noch nie gelungen, diesen zu beschädigen geschweige denn abzubrechen - finde den Fehler!
-
-
Ich hab seit damals zwei
Werft den Purchen tchu Poden!!!!
-
Ich hab keins mehr, auf irgend einem Parkplatz war nach meiner Rückkehr zum Auto nur noch die Kontur auf der Tür zu sehen.......
-
OK, ich sag's: Wir finden's auch super, dass Carmen dabei sein kann!
-
CrissCross ich hoffe euer Leistungsgewicht ist auch erfreulicherweise geringer.
Ich mach immer drei Diäten, von einer werd` ich nicht satt!
Und da wir auch noch zu zweit unterwegs sind, ist das Leistungsgewicht (kg pro PS) vom Kleinen höher, nicht geringer, worauf Du vermutlich hinaus wolltest...
-
Wieder gut zu Hause nach 1,5 schönen Tagen.
Bis jetzt kannte ich das Altmühltal aus dem Faltboot auf der Altmühl und dem Altmühl-Radweg. Die heutige Tour auf absolut freien und sanft geschwungenen Straßen kreuz und quer durchs Altmühltal und die angrenzenden Hügel und durch die Hallertau haben eine weitere Ansicht dieses tollen Fleckchens Erde aufgezeigt.
Unser dicker Dank geht an Sebastian für die super Planung der Tour und des ganzen Drumrums, an unseren souveränen Guide Andreas "sorrrryyy" ak011 und alle Mitfahrer*inninnen für die spaßigen und genüsslichen Stunden!
LG ChrisTine
-
Von Fleisch alleine kann man so'ne Maschine wie dich nicht am Leben halten!
Das hab ich aber schon so erlebt.....