Auch schon bestätigt
Beiträge von CrissCross
-
-
Die Italiener werden massiv unterschätzt.....
Auch im Strassenverkehr: die allermeisten sind bei nächster Gelegenheit zur Seite gefahren, überall wurden enthusiasmiert gewunken, war wirklich angenehm
-
Woher kamen jeweils die ATE-Beläge?
Habe das bei Euromaster machen lassen
-
Ich fahre ganz neu Bosch-Scheiben mit ATE-Belägen auf G131 und bin nach ca. 1300 Dolomiten-km sowohl mit Bremswirkung als auch Staubentwicklung zufrieden
-
Ganz viel Spaß wünschen auch die Kurvenfresser!
-
-
Bei mir kommen jetzt auch bei 115k km die Scheiben vorne neu mit dem 3. Satz Klötze
Die Werkstatt hätte das wohl gerne schon im Februar gemacht, ich hab aber nochmal ca. 5000km drauf gefahren (problemlos) und tausche jetzt aber vor den Dolos-Wochen wg. der zu erwartenden stärkeren Beanspruchung vor (😜) dem Urlaub....
-
So, eben wieder gut in Nermberch gelandet!
Ein dickes Dankeschön an Wolfgang Affi für diese tolle Tour heute - landschaftlich und fahrerisch sehr ansprechend und abwechslungsreich, super Wetter, gute Pausenlocations, lecker Essen und ein feines Hotel - alles richtig gemacht!
Und obwohl Joachim gaugau die Kreuzigungsgruppe in gewohnt souveräner Weise angeführt hat, sind alle Gruppen in der Reihenfolge ihres Starts auch ins Ziel gekommen
Thx @ all und LG
ChrisTine
-
Da weiß die kontrollierende Instanz ja auch noch ganz genau, wie lange du schon ohne Ticket auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz stehst und kann die Strafgebühr entsprechend anpassen
-
Wer hat den Größten??????