Sehr schön und unaufgeregt auf den Punkt gebracht!!!
Beiträge von CrissCross
-
-
Einzelgarage in Garagenhof Nbg Nord 60€/monatlich.
-
Also ich sag mal so: Einen Hähnchengrill wird der Ernst nicht ankarren, und Fischbuffet fällt aus
-
Schon das Ein- und Aussteigen sind ein Abenteuer
Das (Mit-)Fahren ist, auch wenn wir nicht annähernd an die Grenzen des Fahrzeugs gekommen sind, schon mit dem sprichwörtlichen Ritt auf der Kanonenkugel zu vergleichen - also endgeiles Fahren und Spüren pur!
Und die Caterham-Club-Members sind allesamt harte Hunde, die hier frühmorgens ohne Verdeck, Windschott, Sitzheizung und teils ohne Windschutzscheibe durch die Eifel düsen!
Danke an das Team Hoffmann und den Caterham-Club fürs Möglichmachen, an Wolli Wolfram fürs Anschubsen des Events und alle Teilnehmer für einen tollen Tag!
-
Und dann noch die Bubatz-Karte, oder für was ist die ?????
-
Ich reise Do früh an und bleibe über Nacht, gehe also gerne noch nach der Veranstaltung mit euch zum Abendessen.
-
Ich fahre seit Jahren so n spezielles Paar Camel und im Wechsel sehr gern die schmalen von Geox
-
Nö, mein Lieber, ich bin mit meinem leergebrannten Originol-Endtopf ganz zufrieden!
-
-
Heute beide Riemen prophylaktisch getauscht (140.000km)
Sahen noch ok aus, Spannung war zw. Markierung Links und Mitte, aber ich fühl mich jetzt wohler auf der anstehenden Dolostour.
Wechsel absolut problemlos dank all der guten Tipps hier, das Forum ist einfach geil!