Aktuell entspricht die Foxanlage der OEM Anlage vom Durchschnitt her.
Beide haben einen Rohrdurschnitt von 55mm.
Gruß Marco
Aktuell entspricht die Foxanlage der OEM Anlage vom Durchschnitt her.
Beide haben einen Rohrdurschnitt von 55mm.
Gruß Marco
Justin hat noch die alte Variante verbaut. Wir tüfteln daran das die neue Anlage etwas dumpfer klingt.
Werden wohl im VSD etwas abändern. vlt. größerer Rohrquerschnitt oder so.
das sind minimale Toleranzen bei der Montage.
Dem kann man entgegenwirken damit es wieder gleich aussieht....
An dem Auto wurde VSD + ESD verbaut. Die neue Optik (ähnlich R32) ist in Arbeit.
Gruß Marco
im Prinzip haben wir das Design übernommen, welches für den Mazda 2 gemacht wurde.
Ist aber eine für den ND abgestimmte Auspuffanlage.
Gruß Marco
Hallo Liebe Gemeinschaft,
wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen.
Unser neues Auspuffprojekt ist leider noch nicht fertig.....
Trotzdem zeigen wir euch unsere Idee, die umgesetzt werden soll.
Das Auto von @Justin hat unsere normale Auspuffanlage + VSD verbaut bekommen, da der Diffusor auch noch nicht fertig ist.
Soundtechnisch wird sich da nicht viel verändern. Die Anlage wird tendenziell "bassiger" vom Ton.
Justin hat als Dankeschön ein Video gemacht, welches wir gern auf unseren Youtubechanel veröffentlichen.
Nochmals Danke an @Justin, dass du uns dein Auto zur Verfügung gestellt hast.
Gruß der Marco
Es gibt auch geschlossene Radbolzen von diversen Herstellern. Teilweise aber Stahl eloxiert. Werde morgen dazu nochmal was posten
Es werden super viele LUGNUTS von D1 nachgebaut.
@J.C zum Beispiel hat welche bei Ebay in Californien gefunden die es gar nicht gibt.
Da die Radmuttern ja eloxiert sind passiert da erstmal nichts.
Ich empfehle etwas Kupferpaste aufs gewinde machen und dann die Radbolzen montieren.
sieht auch auf nem weißen auch ganz schick aus oder???
Hier nochmal zur Anregung die Bremse montiert in schwarz (Danke an das @Mitglied für deine Bestellung und Zusendung der Bilder