Hallo Dre,
wir werden eine Kleinserie auf den Markt bringen.
Für Euch Forensmitglieder liegt der Preis bei 379€ für den Satz.
Artikel wurde vorhin bei uns im Shop veröffentlicht.
Gruß der Marco von Zymexx
Hallo Dre,
wir werden eine Kleinserie auf den Markt bringen.
Für Euch Forensmitglieder liegt der Preis bei 379€ für den Satz.
Artikel wurde vorhin bei uns im Shop veröffentlicht.
Gruß der Marco von Zymexx
Jetzt melde ich mich auch mal
Zu Wort. Ich bedanke mich auch für den tollen Samstag und die nette Gespräche. Ich hoffe ich konnte jedem seine Wünsche umsetzen. Hat echt viel Spaß gemacht so eine tolle Truppe um sich herum zu haben. Das schreit auf jedenfall nach einer Wiederholung.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue "kurze" Woche.
melde dich bitte nochmal telefonisch bei uns. Du solltest dann bitte etwas früher kommen, damit wir uns den Platz später zustellen und dein Auto nicht auf die Bühne bekommen.
Udo okay... dann schauen wir mal ob wir es mit einem Zahn versetzung gerade bekommen, ansonsten bei der Achsvermessung beim @Taxidriver wird das Lenkrad ganz gerade gestellt.
Bekommen wir hin Udo. Um ein Zahn versetzen ?
So es gibt nun einen offizielen Thread in der "Treffenrubrik" für den 29.10.2016
Hallo Liebes ND Forum,
da sich in unserem Lenkradthread immer mehr ein inoffizielles Treffen entwickelt hat erstellen wir hier einen neuen.
Da die Saison für viele Ende Oktober zu Ende ist, machen wir am 29.10.2016 bei uns an der Firma ein kleines Forumstreffen.
Wo: Zymexx Fahrzeugtechnik
Christine-Englerth-Str. 13 a
45665 Recklinghausen
Wann: 29.10.2016 ab 10:30
Einen Grill & Biertischgarnituren stellen wir zur Verfügung.
Wir wollen daraus kein "großes Event" machen würden uns aber über euren Besuch freuen
Nach dem Motto: Jeder bringt was mit Party
Daher bitten wir hier eine kleine organisatorische Diskussion zu starten, dass wir am Samstag nicht alle mit nem Pott Kartoffelsalat da stehen
Für diejenigen die noch etwas verbaut haben möchten, bitten wir um direkte Meldung bei uns zwecks Termins.
PS: Bitte vlt. noch eine kleine Zusage von Euch damit wir das auch einplanen könne.
Vielen Dank
Gruß Marco & @Kugelfisch
Vielen Dank für die Blumen. Hat echt viel Spaß gemacht den Umbau umzusetzen.
Immer wieder gern.
Vlt dann bis zum 29.10.2016
Gruß Marco
Guten Morgen,
wichtig ist, wenn die ATH-Teile lackiert werden, das der Lack luftgetrocknet wird und nicht in der Kammer eingebrant wird.
Durch die Wärme verziehen sich solche Teile recht schnell.
Mahlzeit
wir tüfteln gerade an einer haltbaren und beständigen Lösung für schwarze Embleme.
Bitte noch etwas Geduld.
Danke
Danke ... Habs dem Ernst @Kugelfisch nicht gezeigt ... Er sammelt für mich die Aufträge, damit ich nach meiner Erholung direkt eine guten Einstieg habe ..
@Socke Blinker und Antennen nehme ich mit.
Hoffe ich komme am Flughafen nicht in Erklärungsnöte warum ich so viel Zubehör dabei habe .. Schicke euch von Malle paar sonnige Grüße rüber
Bis bald