Ich könnte dir einen Satz anbieten.
150,00€ zzgl. 6,00€ Versand.
Schreib mir doch bitte eine mail an sales@zymexx.de
Gruß Marco
Ich könnte dir einen Satz anbieten.
150,00€ zzgl. 6,00€ Versand.
Schreib mir doch bitte eine mail an sales@zymexx.de
Gruß Marco
Also von Zymexx hätte ich mir zum BF mehr versprochen
Hi, wir haben die Liste noch einmal überarbeitet und die Stellschrauben etwas gedreht.
Da wo was geht haben wir noch nachgearbeitet.
Wir haben ja auch keine signifikanten Preiserhöhungen über die letzten Jahre gehabt. Von daher relativiert sich das.
Viele Grüße
Es war wirklich klasse. So viele tolle Autos, nette Leute, gute Gespräche, tolle Produkte, klasse Catering, und, und, und …
Kugelfisch , Marco#Zymexx , noch einmal eine technische Frage im Nachgang. Welche Stabis waren in dem blauen Renner verbaut und gibt es dazu technische Daten?
diese haben wir verbaut : https://www.zymexx.de/produkt/hr-stabilisatoren-set-mx5-nd/
Wenn du weitere Info´s benötigt gib mir Bescheid.
Gruß Marco
Um die Sache zu entzerren.... Es gibt bis zu 25% und nein nicht auf alles
Hier heißt es dann: Augen auf und stöbern
die Aussage mit dem Monotube ist aber auch schon gefühlt eine Ewigkeit her.
Da gab es ja nichts anderes außer ST H&R und VMAXX *grins*
Preisaktualiserung.
1000,00€
Hallo zusammen,
ich biete für einen Kunden einen sehr gut erhaltene Satz Motec Ultralight in Silber mit Michelin Pilot Sport 4 205/45/17
Laufleistung 4tkm.
Preis 1200,00€ VB ohne Versand.
Abholung wäre ggf. bei uns im Hause möglich.
Gruß der Marco von Zymexx
also der Yokohama AD08RS ist kein richtiger Semi.
sollte aber vlt so behandelt werden, da selbst der Hersteller angibt diesen reifen nur bei + Temperaturen zu fahren.
Dann setzten wir mal das Semi in "Gänsefüßchen"
Zitat von der Yokohama Webseite:
ZitatWichtige Sicherheits- und Nutzungsvorgaben für ADVAN NEOVA AD08RS & ADVAN A052:
Diese Gummimischungen wurden für hohe Geschwindigkeiten und Leistungen entwickelt. Die Reifen sollten nicht bei Temperaturen unter -10°C (14°F) gelagert werden, damit die Leistungsmerkmale und die Charakteristik der Reifen erhalten bleiben. Bei zu niedrigen Temperaturen wird diese Gummimischung spröde, so dass hierdurch Reifen- oder Personenschäden entstehen können. Diese Reifen dürfen erst ab Temperaturen von +7°C Grad und wärmer gefahren werden, damit sie ihre optimale Leistung zeigen können.
Ich werde mal im Archiv schauen und ein paar Angabe liefern können. Ab morgen bin ich im Urlaub. Vlt habt ihr die Geduld eine Woche zu warten. Aber vlt bekomme ich morgen schon eine Aufstellung hin.