Mit Bambulab gedruckt?! 🤔
Ja, woran kannst du das erkennen? mit meinem Ender hätte das genauso ausgesehen, hätte nur deutlich länger gedauert...
Mit Bambulab gedruckt?! 🤔
Ja, woran kannst du das erkennen? mit meinem Ender hätte das genauso ausgesehen, hätte nur deutlich länger gedauert...
Jetzt habe ich meine auch endlich fertig gemacht, die "kleine Version" lackiert in Wagenfarbe Machinegrey mit rotem TPU Ring
Hi,
Ich fahre selbst einen G184 Automatik und trotz dem das sie sich schon gut und sportlich fahren lässt, würde ich mittlerweile einen Schalter stark bevorzugen. Ist einfach doch deutlich sportlicher und man hat ein viel besseres Gefühl für das Auto.
Ansonsten habe ich den Vorrednern nichts hinzuzufügen
Ich würde es bevorzugen in der MX5 Gruppe zu sein, aber es wäre auch kein Problem in der Mixed zu sein.
In dem angehangen Flyer ist auf Seite 3 der Link zur Anmeldung, damit wirst du direkt auf die richtige Seite geleitet und musst dann im Kästchen Fahrzeugtyp das "! MX-5 !" eintragen damit du der Gruppe zugeordnet wirst.
An dem Tag können insgesamt 44 Leute am Training teilnehmen, allerdings werden diese in vier Gruppen mit jeweils 11 Personen aufgeteilt und eine Gruppe war eben reserviert.
Ja das entspricht auch meiner Zählung, ich wurde aber auf jeden Fall noch der Gruppe zugeordnet. Mit Feliciano sind wir dann wohl voll
Bin jetzt auch schon sehr gespannt darauf, ich war letztes Jahr beim ADAC auf einem Training aber da waren die anderen Teilnehmer leider alle mit Geschäftswägen und langem Gesicht unterwegs
Das Training ist, wenn ich es richtig verstehe, schon das "normale" DCB Level 2 am 01.06 richtig? Will mich da jetzt nicht anmelden und am Ende alleine da stehen
Edit: Wer Flyer lesen kann ist klar im Vorteil
Na da bin ich mal gespannt ob bei meiner HU was passiert, Ende dieses Jahr ist es wieder soweit nein es gibt keine ABE. Laut SPS "durch den Erhalt der originalen airbox eintragungsfrei".
Ich gehe jetzt nachdem ich auch ein paar längere Strecken hatte auch davon aus das es wirklich nur an der Kälte liegt, da auf Langstrecken der Verbrauch absolut unverändert zu sein scheint. Ist also vermutlich wirklich nur das zähe Öl im Motor
Genau, die Frage ist ob tatsächlich so viel mehr Luft da ist das die Menge an Mehrverbrauch passt... Dann müsste ja auch wirklich ein größerer Leistungszuwachs da sein so wie ich das verstehe.