Beiträge von Rutsch

    Danke euch für die Tips. Ich habe mich jetzt entschieden, das mit den Osram's zu probieren (werde euch dann auch berichten) und wollte mir einen Satz neue, originale Mazda bestellen, leider finde nur überall diese LED-Teile.

    Habt Ihr eine Idee, wo ich die außer beim fMH bestellen kann?

    VG

    Ich hatte das gleiche Problem. Bin nicht gleich drauf gekommen, da die Kennzeichenleuchte ja immer an ist beim fahren. Im Stand mit gezogener Handbremse einen Sender eingestellt, der relativ schwach ist und dann das Standlicht eingeschaltet. Der Sender war weg. Licht aus, Sender wieder da. Also Gühlampen wieder rein und alles gut. Es waren aber nicht die Leuchten von IL

    Hallo, ich habe das mit Standlicht bzw. Handbremse heute einmal ausprobieren können.

    Und es ist genau so bei mir wie Borstel das geschrieben hat. Demnach hat es wohl nichts mit dem Tausch von dem Verdeck zu tun.


    Hat jemand eine Empfehlung mit welcher LED Kennzeichenbeleuchtung der Fehler nicht auftritt?

    Ich hätte das schon gerne. Ich mag das halt. Danke.

    Hallo in die Runde,


    ich brauche bitte mal euere Einschätzung.

    Bei mir wurde vor ca. 2 Wochen das Verdeck auf Garantie getauscht.

    Seitdem habe ich fast keinen DAB-Empfang mehr. D.h. auf einer Strecke von 30km, wo ich weis das vorher keine Aussetzer waren, kommt der DAB-Empfang mal für einige Sekunden, sonst nix mehr. Die originale Stubby habe ich schon länger drauf und das ging immer sehr gut.


    Ich muss aber noch dazu erwähnen, das ich mir bei der Gelegenheit vom fMH diese LED-Kennzeichen Beleuchtung von I.L. einbauen lassen habe.

    MX-5 smoked LED Kennzeichenleuchten Satz
    I.L. Motorsport Produkt, LED Kennzeichenleuchtensatz *smoked* mit E-Kennzeichnung/Straßenzulassung. Die Montage erfolgt Plug and Play und ist denkbar einfach.…
    www.ilmotorsport.de

    Kann das zu dem Fehler führen? :/ (Leider kann ich die originalen jetzt nicht mehr testweise einbauen, weil der Mechaniker vom fMH die Nasen abgebrochen hat,

    hätte ich demnach so auch hinbekommen :cursing: )